Jump to content

Wie bekomme ich mein Avatar eingestellt?


Empfohlene Beiträge

Die Funktion ist deaktiviert, und zwar aus Sicherheitsgründen, weil darüber das Board schon zwei mal kompromittiert wurde, wie man unschwer hier nachlesen kann. Und da hilft es auch nichts, wenn Du deswegen jetzt noch einen neuen Thread dazu aufmachst. Solange nicht sicher gestellt ist, dass nicht wieder Scheiße gebaut werden kann, glaube ich nicht, dass Papa Schlumpf den Upload von Avataren wieder zulässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo , habe auch schon versucht ein Avatar ( darunter verstehe ich ein Bild , evtl. auch ein bewegtes " gif-Bild " ) , aber ich sehe doch , das manche User ein Bild zeigen können ( oder dürfen ? ) , was ist nun genau gemeint ? Grüsse - imi8mm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...