Jump to content

Neu hier und 2 Fragen


Gast penner1002

Empfohlene Beiträge

  • Admin

@penner1002

 

Schade daß Du Deinen Nick gleich mit Deinen ersten drei Postings bei uns zum Programm machst.

Bei Deiner Registrierung bei uns hast Du den Punkt "Boardregeln gelesen und verstanden" angehakt.

Das war aber wohl offenbar eine Lüge. Hättest Du sie gelesen, hätte sich Deine erste Frage durch

Punkt 2 der Regeln erledigt. Deine zweite gehört gemäß den Punkten 4 und 13 nicht in dieses Forum

"Allgemeine Fragen rund ums Board" und ich nehme mal an, daß Du mit der Frage nach den "schwarzen

Sendern" ein Thema anschneiden wolltest, welches gemäß Punkt 4 und 9 der Boardregeln hier nicht

hergehört. Auch Deine letzte Frage ist nach nur kurzem Lesen hier im Board absolut überflüssig.

Daß in den technischen Foren die ersten 14 Tage zunächst mal nur gelesen werden kann, hat genau den

Grund, daß Anfänger erst einmal nachlesen können, ob ihre Frage nicht eventuell schon (und meist

sogar mehrfach) beantwortet wurde. Das Forum ""Allgemeine Fragen rund ums Board" ist garantiert

nicht dafür geschaffen worden, um diese Regel zu umgehen sondern damit Neuangemeldete Probleme

beim Einloggen oder Ähnliches sofort melden können.

Übrigens gibt es bei Deinen Postings einen "Bearbeiten"-Button, so daß man nicht einen Thread als

Alleinunterhalter mit eigenen Postings füllen muß.

Alles in Allem hast Du Dich mit Deinen ersten Aktionen bei uns leider nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast penner1002

und hast mit deiner art dich nicht unbedingt bei mir beliebt gemacht.

 

fragen kann man anständig beantworten oder so wie du. Aber ich denke mal du bist halt mit alles weisheiten dieser welt geboren worden. Verzeih mir, eure hochheit, für diesen angriff.

 

also komm mal wieder zurück auffen teppich. Wenn du nicht antworten magst, dann las es. da zitier ich gerne mal den herrn nuhr : wenn man nichts zusagen hat, einfach mal die fresse halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@penner1002

 

Ein einfaches "Sorry" hätte auch gereicht.

 

1. technische Fragen werden nun mal nicht in diesem Forum beantwortet

2. bin ich als Moderator verpflichtet, Mitglieder auf (bei Dir sogar mehrfache) Regelverstöße aufmerksam zu machen

3. bin ich aber nicht verpflichtet, mich als Reaktion auf meine Arbeit mit "fresse halten" beschimpfen zu lassen auch wenn Du Dich dabei hinter Dieter Nuhr versteckst

4. werde ich mich nicht auf diese Stufe der Kommunikation herablassen

5. werde ich allerdings den Ermessensspielraum der Boardregeln nun voll ausschöpfen da simple Ermahnungen offenbar nichts bringen

6. und Tschüß ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@penner1002

 

Schade daß Du Deinen Nick gleich mit Deinen ersten drei Postings bei uns zum Programm machst.

Alles in Allem hast Du Dich mit Deinen ersten Aktionen bei uns leider nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Dem kann ich nur zustimmen. Oh Sorry inzwischen sind es ja schon 4 Postings.

 

Würdest du "SnowHead" kennen dann wüsstest du dass er den Titel "SuperMod" 32751mal ohne Abzüge verdient hat.

 

Wie schon erwähnt so was wie dich brauchen wir hier nicht :excl:

 

Gruß urkrossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...