Jump to content

Coolstream Neo² Twin DVB-C


sputnik2

Empfohlene Beiträge

  • Admin

Nein, es lohnt immer noch nicht, mit dem Image zu beginnen da im Git noch zu viel geschraubt wird.

Als Team kommt man vielleicht mit den ständigen Änderungen nach, wenn man aber allein an so einem

Image baut, muß man warten, bis das Git einen stabilen und fehlerfreien Stand erreicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...

Solange die Kinderkrankheiten nicht beseitigt sind, lohnt sich der Aufwand für ein Image

eh nicht.

Lasst mal ein paar

Monate ins Land ziehen, dann stimmt eventuell auch der Preis. ;)

 

Die Neo² läuft seit langer Zeit stabil und der Twin Tuner Betrieb ohne Probleme,,, Es muss wohl einen anderen Grund geben, warum es kein neues Keywelt Image gibt.

Da dies die Entwickler aber in Ihrer Freizeit bauen und NUR die entscheiden ob und wann etwas released wird, ist das auch vollkommen in Ordnung.

Über einen Status würden wir uns denke ich aber alle freuen. Nicht zu letzt ist das Board auf die unzähligen und tollen Keywelt Images zurückzuführen.

Wenn es keine neuen Versionen für die Coolstream Receiver gibt, bleibt halt alles wie es ist...

bearbeitet von pathAuf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Hi zusammen,

 

die Diskussion ist ja schon ein bisschen alt, aber läuft der Twin-Tuner mittlerweile mit dem Februar-2013-Image?

Momentan hab ich eine ZEE-Sat mit V13 und möchte auf Kabel (KD) umsteigen und da hätte ich mir gern das Twin-Modell zugelegt?!

 

Grüße

cyghy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@cyghy

 

Image CS_KEYWELT_V2.01_Februar

 

Entwicklung und Features des Images können im Beta-Tester-Thread nachgelesen werden. Rückmeldungen zum Image bitte im Forum im für dieses Image angelegten Thread posten. Bei Problemen aber vorher bitte in den FAQ, dem Helpdesk und dem Image-Forum schlau machen, ob das Problem eventuell nicht am Image liegt. Dieses Image ist für die BSE, NEO, NEOV2, NEO² und ZEE geeignet. Bei Bedarf wird ein neuer Kernel installiert.

 

Ja, es werden beide Tuner unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...