Jump to content

Kein Empfang


MarvinMi90

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe schon mehrere Dbox2 Kabel geflasht und zum laufen bekommen. Nun habe ich eine Dbox2 Sat geflasht und das neuste

Update aufgespielt (1.60.)

 

Habe die Box an die Schüssel angeschlossen (für einen bekannten) und bekomme keine SKY Sender rein. Normale Programme wie ARD, ZDF gehen alle

nur leider nicht die Sky Sender.

Woran kann das liegen? Muss man etwas anders machen als bei Boxen mit Kabelempfang?

 

Da ich mich mit Sat nicht so gut auskenne würde ich mich über eure Hilfe freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Was ist mit Update 1.60 gemeint ?

 

Sendersuchlauf durchgeführt?

Empfangssignal OK?

 

Ein Bootlog wäre mal ein Anfang für die Fehlereingrenzung!

 

Ach ja, Sky geht nur mit gültigem ABO, welche Karte ist in der DBox2, richtig rum drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe folgens Image drauf:

 

Keywelt_V1.6_Juli_2011_Root_Update

 

 

 

 

 

Bislang gingen bei meinen Kabel Dbox2 auch alle Programme ohne Abo und ohne Karte

Ich frage, weil ich keine Erfahrung mit SAT boxen habe und dachte, dass es alles so funktioniert wie bei Kabel Boxen.

Über welche Camd laufen Sat Boxen? Bei meiner Kabel box benutze ich CCcam und alle Kanäle funktionieren

Bei der Sat box laufen nur normale Kanäle wie SAT1 ARD ZDF etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also erst das Komplettimage geflasht und anschliessend das Root-Update hinterher?

 

Lol, jetzt hätte ich deinen klein geschriebenen Text fast überlesen... Sky über Sat-Empfang geht nur mit Abo, aber dabei sind wir eigentlich schon im falschen Bereich, das hier gehört in den Fullmember-Bereich.

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...