Jump to content

Im Display steht nur noch "HALT"


waldi2_ger

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

seid ein paar Tagen kommt es vor, dass mein Coolstream Neo mit aktuellem KW-Image nicht bootet. Bis jetzt war es schon einmal passiert.

Die Box will also starten, danach kommt kurz ein Bild, dann bleibt der Bildschirm dunkel und im Display steht "HALT". Bitte sagt mir jetzt nicht das die Box kapput ist. Was kann ich da nur noch machen?

 

Gruß

waldi2_ger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mal genauer beschreiben was du da machst und wie der Ausgangszustand ist wenn das Auftritt, da du auch sagst es ist erst einmal aufgetreten verstehe ich den Zusammenhang noch viel weniger.

 

Bei einer Befragung von Google findet sich das Problem mit "HALT im Display" unter einigen verschiedenen Aspekten wie; TS-Film angesehen und vorgespult; runtergefahren und mit HALT im Display stehen geblieben, die Box ist also nie ganz runter gefahren; Sleeptimer eingestellt und nach dem der abgelaufen war blieb die Box mit Halt im Display stehen; nach einem Online-Update bleib die Box mit Halt im Display stehen;

 

Ich will hier nicht weiter aufzählen denn Google wirst du sicher selbst bedienen können, flash das Image neu und wenn es wieder kommen sollte dann schlage ich vor eine genaue Beschreibung mit einem Bootlog zu posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...