Jump to content

Händler-Abmahnungen wegen Neutrino HD


Kermit21

Empfohlene Beiträge

Siehe

http://www.digitalfe...er.74082.0.html

 

Sind die noch ganz dicht? Jetzt ist die Coolstream für mich endgültig gestorben. Wollte meinen Eltern eigentlich eine Zee zu Weihnachten schenken, da sie nur Kabelanschluss haben (und immer noch die D-Box2 nutzen). Jetzt gebe ich garantiert keinen Cent für die Coolstream aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin......

Wenn sich der Distributor der Cooli diesen Markennamen schützen konnte ist doch ok...

Sehe ich auch so ....

Die haben sich die Arbeit für den Bereich HD gemacht

und nu wo`s funktionieren wolle andere für lau mit aufspringen.

 

Ansonsten grottenschlechter `Jurnalismus` ....

Neutrino ... Betriebssystem? Ich dachte bisher ich hab Linux auf der Box

und wo ist die andere Seite zu Wort gekommen?

 

Tante Edit: @ Kermit21:Kauf dir `ne Dream ..... die machen mit den Lizenzen wann und was sie wollen

..... von der komerz. CCcam ganz abgesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tante Edit: @ Kermit21:Kauf dir `ne Dream ..... die machen mit den Lizenzen wann und was sie wollen

..... von der komerz. CCcam ganz abgesehen ;)

 

Wenn wir schon dabei sind. Was mich auch wundert, dass es Images für die Dream gibt, für die Mann 50,-€ für lebenslangen Support zahlen kann.... alles iwie strange.

 

-> also das mit ruDREAM ist so...die 50 € sind für die lebenslange freischaltung der Mitgliedschaft im Forum. Und ja, es ist kein CS Server im Preis mit drinnen. Was jedoch klasse ist, der Support für das Image. Mir wurde mir bis jetzt bei jedem Problemchen geholfen....und das sehr zügig. <-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> also das mit ruDREAM ist so...die 50 € sind für die lebenslange freischaltung der Mitgliedschaft im Forum. Und ja, es ist kein CS Server im Preis mit drinnen. Was jedoch klasse ist, der Support für das Image. Mir wurde mir bis jetzt bei jedem Problemchen geholfen....und das sehr zügig. <-

 

ROFL

 

Dafür bin ich hier. Damit IHR meine Probleme löst... und das umsonst :thumbsu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...............

 

gelöscht. wieso einfach nachfragen oder Fresse halten......

 

Toller Post ..... :thumbsd:

 

 

Ist doch nichts neues was Axxaro da abzieht, wobei die AzBox sowieso ein Schrotthaufen ist, egal ob mit oder ohne Neutrino HD da passt der neue Name " Aztrino" wobei wohl "Äztrino" besser gewesen wÄre denn das Teil ist sowas von Buggy, na egal wer sich das Teil kauft wird schon wissen warum. :lol:

 

Im übrigen gehts bei diesen Abmahnungen nur um den Namen "Neutrino HD" und das Logo dazu und da ist noch alles offen weil gegen die Ansprüche der Firma Axxaro noch jeder Einspruch erheben kann und somit kann es durchaus sein dass alle nachfolgenden Rechtstitel unwirksam werden wenn dem Einspruch entsprochen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hihi*

ich muss mich gerade zusammen reißen um nicht vor lachen auf dem Boden zu liegen

 

Da kommt wohl gerade der pure Angstschweiß bei den cooli Fanboys hoch ;-)

 

 

Mein lieber cooliman

du hast wohl noch nie eine Azbox Me gesehen oder?

Die Azbox HD kannst du (noch) nicht mit der Me vergleichen

Bei der alten Box muss man ehrlich zugeben, die läuft noch nicht rund (und das wird auch noch ein paar Monate dauern :-()

aber der Hersteller bemüht sich auch auf die alten Boxen Neutrino und Enigma2 zu portieren (wieviele andere Hersteller machen sich den die Mühe für ein bereits verkauftes Produkt nochmal eine komplett neue Gui zu entwickeln?)

 

 

Du kannst natürlich einer deiner Traumwelt bleiben

aber die Me ist rock stable

 

Und kann auch sonst mit der cooli locker mithalten

Und das ist noch zurück haltend ausgedrückt aus Rücksicht auf deine Fanboy Gefühle ^^

 

Die Me hat sowohl Enigma2 als auch Neutrino

Und dank Tripple Boot kann man 3 Images zeitgleich installieren

Der Mediaplayer ist um Welten besser als der der cooli (und derzeit wohl das maß aller Dinge im Receiver Bereich)

Es ist ne Mips Box und damit laufen endlich auch mehr camds (auch wenn man mit oscam das meiste auch realisieren kann, aber wozu sich absichtlich bei der Auswahl einschränken?)

 

Das wird natürlich die echten coolstream Fanboys nicht überzeugen aber zum Glück die normalen User :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...