Jump to content

Firefox 8.0-Problem mit der KW-Anmeldung


Empfohlene Beiträge

Schaust Du mal hier: klick. ;)

 

Das Board scheint im Moment noch mehr Unfug zu fabrizieren. Schaumer mal, wird sich Onkel Hotte bzw. Papa Schlumpf sicher ansehen.

Das stimmt, eine falsche Virenmeldung habe ich beim Abspeichern des Beitrages auch noch bekommen!

Da wird sich doch nicht schon wieder einer "eingehackt" haben? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, jetzt sehe meinen Beitrag wieder im Klartext, nach dem Abspeichern sah es aus wie der "Quelltext" meines Beitrages.

Editieren eines Beitrages ist auch abgeschaltet.

Da werde ich mich lieber abmelden und erstmal nur lesen, was los ist! :wacko:

 

PS: Mit IE9 der selbe Ärger, hat also wahrscheinlich nichts mit Firefox 8.0 zu tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher hat das nichts mit dem verwendeten Browser zu tun. Opera 11.52 macht ebenfalls Unfug.

 

Fakt ist, dass manche Dinge nicht mehr so reagieren, wie sie das eigentlich sollten. Hatte ja im anderen Beitrag geschrieben, was bei mir nicht funktioniert:

- mit Schnelleditor erstellte Antwort bringt kryptischen Unsinn, erst nach Aktualisierung der Seite ist die Antwort korrekt da

- diverse Java-Script-Fehler (auch in unseren Moderatoren-Werkzeugen)

- bearbeitete Beiträge erscheinen auch erst nach Seitenaktualisierung wieder im normalen Format

 

Dazu kommt jetzt noch:

- Schaltflächen und Links funktionieren teilweise überhaupt nicht mehr

- diese ominöse Virenmeldung vorhin, wo dann nach Klick auf das im Browser dargestellte Fenster (als Bild) plötzlich eine EXE runtergeladen werden soll

Ich gebe mir im Moment gerade alle erdenkliche Mühe, die Virenmeldung nochmal zum Vorschein zu bekommen, damit man sieht, wo das her kommt, aber es gelingt nicht recht.

 

Werde auf jeden Fall im Admin-Bereich mal eine Meldung absetzen, damit sich Onkel Hotte bzw. Papa Schlumpf mal um die Problematik kümmern. Normal ist das jedenfalls nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich sicher wieder ein Script-Hack, die ominöse Virenmeldung (soll im Hintergrund irgendwelcher Malware-Dreck in Form einer EXE-Datei geladen werden, wenn man auf das animierte Bild klickt) hatte ich eben auch beim Entfernen eines Doppelposts. :angry:

Hatte das gerade auch mit Firefox 7.01, als ich auf den blauen KW-Button beim Beitrag "Kann Bild nicht abrufen", geklickt habe. :roadrage:

Bitte das Board überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...