Jump to content

Star A2000 Smartphone von Froyo


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

 

Will mir ggf o.g. Handy zulegen.

 

http://www.ebay.de/i...509714?pt=DE_Ha

( Mal als Beispiel )

 

Ist ein China Teil mit Android und allem, was das I-Phone auch hat ( ausser iOS halt... )

Mein Eierphone ( 3G ) macht langsam schlapp, W-Lan extrem schwach, Localisation geht nimmer.

 

Nun meine Frage: hat einer aus dieser Runde Erfahrungen mit dem Teil ??

 

Habe es schon mal zwei Stunden testen können und fand es ganz gut.

Vor allen Dingen der gigantische Screen mit 4,3 Zoll, 2 mal Sim und der Hammerpreis von 150 Eus mit Lieferung von germanischen Powersellern aus der Bucht lassen extrem aufhorchen.

Bin für Erfahrungsberichte dankbar !!

Allen noch ein schönes feiertagsverlängertes WE

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zwar das Ding nicht, aber allein die technischen Daten lassen mich von einem Kauf absehen...aktuelle Androiden haben eine Taktfrequenz von ca. 1Ghz, GPS fehlt bei dem Chinateil gaenzlich, ebenfalls wird es wohl kaum Updates der Androidversion fuer das Geraet geben.

 

Ich rate eher zu dem 99,- Euro Geraet Huawei Ideos X3, hier stimmt Preis-/Leistung und die Ausstattung.

 

Wenn Du allerdings zwingend Dual-Sim brauchst, kommst Du wohl um irgendeinen Asienimport nicht umher, da die auf dem europaeischen Markt Mangelware sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Drops

 

Was für eine Sache...

Also das GPS hats, sogar A-GPS und ist in 15 Sekunden beim genauen Standort - selbst erlebt.

Bin schwer hin und her gerissen - nimmstes oder lässte das ?

Technisch schon wiedersprüngliche Infos - Dual Core mit 450 und 280 Mhz ??

Analog TV - gibts hier in Thueringen und sicher im ges. Gebiet der bunten Republik schon lange net mehr.

Und dann kommt das Teil aus China.

Alles sehr strittig, aber halt Preis und Funktionsumfang sind ein Vollhammer.

Aber da ich auch irgendwie mit 150 Eus a long time Frühstück machen kann, berührt mich die Sache ein wenig.

......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...