Jump to content

Sky über Dbox2


meik

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nach dem letzten Software update meines Miet humax konnten wir die Schrift vom Epg etc kaum noch lesen da sky anscheinend vorrau setzt das jeder so nen riesigen Fernseher mittlerweile hat. Daher bin ich auf die Idee gekommen meine Dbox 2 zu reaktivieren.

Gesagt getan bei sky angerufen neue alte Karte S02 zugeschickt bekommen, neues image und ja irgendwie bleibts dunkel leider . hab das schon 3x aktiviert ^^

 

Hat jemand einen Tip oder so .?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Keywelt-Image auf der Box hast, brauchst Du nichts weiter zu tun, als die Karte mit Chip nach hinten/unten in Slot 1 der Box zu schieben und dann auf einen Kanal zu schalten, der in Deinem Abo-Paket enthalten ist. Dann heißt es abwarten, die Freischaltung der Karte kann durchaus eine Stunde oder auch mal länger dauern. Während dieser Zeit sollte man auch nicht herum zappen, sondern dauerhaft auf dem Kanal bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Slot 1 schreibe, dann meine ich auch Slot 1. Bei einer Philips und Nokia ist das der untere Schacht, bei einer Sagem der linke. Ist übrigens sogar beschriftet (Karte 1).

 

Slot 2 ist im Grundzustand des Images ohne Funktion, weil dazu außer dem Multicam noch zusätzliche Software notwendig ist, die im Image per Default nicht enthalten ist und selbst nachinstalliert und konfiguriert werden muss. Für eine originale Abokarte S02 ist dies alles jedoch nicht erforderlich, da Slot 1 unterstützt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...