Jump to content

Keywelt Image + Kabel Deutschland Karte + Dbox 2 ???


Hawk321

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe mir nun Kabel Deutschland geholft und die haben mir eine SD Kabel Box geschickt, ich möchte die aber nicht nutzen da das Bild sehr schlecht ist und auch die Funktionen zu wünschen übrig lassen.

 

Ich habe noch ein sehr altes Keywelt Image auf meiner Box drauf, Juni 2008, oder so und würde nun gerne die Kabel Deutschland Karte in die Dbox stecken und auch hier Pro7 und Co. schauen, aber ich habe das ausprobiert und das Bild bleibt schwarz.

 

Wie kann ich das nun bewerkstelligen, das Pro7 und Co. auch laufen?

 

 

Danke vorab!

 

Hawk

 

P.S.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es eine Dbox 2 oder eine Dbox1 ist, denn die bei Kabel Deutschland meinten, die hätten die Seriennummer nicht in ihrer Datenbank, SN:1063255 9473

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst eine Karte vom Typ D02, dann funktioniert die auch in der dBox2.

 

Vermutlich hast Du eine D09 erhalten, die läuft nicht im Original-Slot der Box. Dazu bräuchtest Du dann ein Multicam in der Box und zusätzliche Software. Zu dieser Sache findest Du im Fullmember-Bereich entsprechende Hinweise, Anleitungen, Beispiele, hier in diesem Bereich wird das wegen der Boardregeln (9) nicht behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir noch etwas zu der im Dbox Universum nicht existierenden Seriennummer meiner Box sagen?

Was habe ich das für ne Box?

Vom falschen Aufkleber abgelesen. Bei einer DBox2 Sat z.B., beginnt die S/N mit 23 und hat 14 Stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...