Jump to content

EHEC ist zurück


wallysat

Empfohlene Beiträge

Na, fast eingeschlafen zwischen Griechenland und Atomgau: der EHEC ist zurück.

Der Bösewicht hat zugeschlagen - und nun wirds richtig spannend und es geht in eine Richtung, die zu erwarten war.

 

Im Erlenbach bei Frankfurt hat man den Schlingel nun im Gewässer gefunden.

Sog. Experten wiegeln ab, alles halb so wild, aber net giesse mit de Wässersche, gelle.

 

.............

 

 

Wie könnte das denn jetzt weiter gehen.

 

Die Bürger haben 4,933 Billionen Teuros auf ihren Sparkonten.

Richtig einschlagend wäre doch ein sofort aufgelegtes Rettungsprogramm zum Reinigen des deutschen Flusses.

Defacto könnte man die Kosten für zu klärendes Wasser in endlose Dimensionen steigen lassen.

Warum sollte Trinkwasser nicht für 500 Eus pro Kubikmeter verkauft werden.

Dann müsste man nicht mehr die bunte Republik mit Altenheimen zupflastern, um Kohle abzuschöpfen, sondern man hat den Sofortzugriff auf Geldmengen, mit denen man Kriege mehrfach finanzieren kann - oder halt die Griechen, Iren, Belgier, Spanier und Portugiesen weiter durchschleifen.

Dann verlieren die ganzen Deppen und Vollpfosten jetztiger und vergangener Michelregierer, die uns diesen ganzen Euro-Unfug eingebrockt haben, nicht so schnell ihre Fratze und könnten das dann zeitmässig ggf. bis zur nächsten Wahl hinwürgen.

Aber, vielleicht kommts ja auch ganz anders.....

 

EHEC-freies WE wünscht

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mein Freund Nippel

 

Ich schrieb - aber vielleicht kommts ja auch ganz anders....

 

Aber mal nachdenken drüber, bin der felsenfesten Überzeugung, das mit dem EHEC in kürze richtig Kohle gemacht wird.

Erst wars der Fisch, dann kamen Schwein, Rind, Schaf, ach ja, die Vögel haben uns auch fast ausgerottet.

Hat aber alles net geklappt.

Gemüse hat imho keinen mehr hinterm Ofen vorgelockt, aber itze haben wir H2O im Todmachreigen.

 

Mal sehen und am Schluss staunen, wie das so alles funktioniert.

 

Wallysat

 

Da fällt mir doch glatt noch was ein :

 

Mehrere tausend Michels sterben bedauerlicherweise JEDES Jahr durch diverse Grippeinfektionen.

Ist halt net so spektakulär, derweil ist das mit dem sattsam seit vielen Jahren einem kleineren Kreis bekannten

EHEC Bösewichts ideal geignet, um ein mediales Riesenfass aufzudeckeln....

 

 

Noch ein Edit:

 

Bin itze 55 old geworden - Kinder, zwei Söhne, haben Nachwuchs, bin halt Opa und denke schon ein bisschen mehr über diesen ganzen Müll nach,

der uns tagtäglich durch den Medienmolloch angeboten wird.

Wers glaubt - RICHTIG, weiter mitmachen

Wers bezweifelt - einfach WEITER LEBEN und staunen, dass man noch net verreckt ist.

Mein Gott, was kommt denn noch alles ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...