Jump to content

EHEC


wallysat

Empfohlene Beiträge

Isses nicht immer wieder die selbe Verarsche??

 

Voriges Jahr sollten alle Bundies gegen irgendeine - man - ich weiss es net mehr- Seuche geimpft werden.

 

Der Michel wollte aber nicht.

 

Und hat - gegen alle Voraussagen, überlebt.

Schlimm...

 

Und nun gibt es EHEG.

Wasn das ?

 

Egal - Blödzeitung meint, ist extrem gefährlich.

Gabs aber vor einem, vor drei, vor üpsen Jahren auch schon.

Aber da gabs andere, belanglose Themen in den Medien, die das Sommerloch gefüllt haben.

Erst ein Grossmarkt, da war Gemüse aus der Kiste gekippt.

Dann GOTTSEIDANK warns die Spanier, der dritte Weltkrieg stand vor der Tür - aber dann warn die das dann doch nicht.

Weitere ging es mit ner Kneipe im Norden als Viruserzeuger - dammich, wars dann auch nicht - aber der Kneiper ist Pleite.

Nun - Michel hört geduldig zu, isses ne Sprossenfarm aus der norddeutschen

Republik----WIE BITTE ??

 

Wie kommt denn der böse, böse Virus da hin ??

.....

 

Nächste Woche kommt dann sicher der Kai aus der Kiste und präsentiert :

 

DAS GEGENMITTEL

 

Jawoll, endlich haben die Pharmas dann die Kohle wieder drinn, die sie Anfang letzten Jahres kurz vor der Ausrottung des bunten deutschen Bürgers in den Sand gesetzt haben.

Denn der lebt ja noch - ist schon bitter.

Aber - das ist das herrliche an der Marktwirtschaft und unserem phantastischem Gesundheitswesen ( Gott, ohne den Rössler ), dass sich die Mühlen immer weiter drehen - und wenns halt die halbe Republik ausrotten sollte.

Naja, vielleicht isses auch ganz anders..... mal nachdenken

 

Ich könnt kotzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klaro wird dieses Thema von der Blödzeitung wie alles Andere auch, ordentlich in den Mittelpunkt des "Sommerlochs" gestellt.

Aber man bedenke, es kann auch gaaanz schnell eine richtige handgemachte Epidemie daraus werden, denn es handelt sich um einen äußerst seltenen Bakterienstamm. Falls dieser dann noch mutieren sollte, na holla die Waldfee...

 

@ wallysat,

 

wenn Du es an der Backe hättest, würdeste wahrscheinlich etwas anders darüber nachdenken ;)

 

der dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nur mal meinen senf dazu geben: tagtäglich sterben so um die 120 menschen in good ol'e germany an lungenkrebs, aber denen wird in der tagesschau nichtmal vor dem wetter gedacht. da sind ein paar seltene menschen interessanter, die "verkackt" haben (sorry für das böse wortspiel). klar sieht's immer anders aus wenn man selbst dran ist, ich will nicht in deren haut stecken. aber global betrachtet über die gesamte gesellschaft gesehen ist EHEC ein witz. und wenn man alle "epidemien" der letzten jahre anschaut, dann erscheint mir das ein witz von bayer und co zu sein, die einfach mehr profit reinziehen müssen, damit der aktienkurs weiter steigt. scheiß ökonomie halt.

 

mahlzeit!

 

p.s.: denkt mal drüber nach was euer immunsystem macht wenn man es nicht mehr mit vitaminen füttert. es geht vor die hunde. oder man reichert es mit teuren pillchen an. egal wie man's dreht und wendet, ein konzern wird immer dran verdienen. interessante marketingstrategie, dieses ehec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...