Jump to content

Suche einen Festnetz-Anschluss


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Festnetz-Anschluss mit einer Flat ins deutsche sowie ins Ausslands-festnetz (Polen). Meiner Mutter ist die Telekomm zu teuer. Sie hat zur Zeit ISDN und zahlt ca. 35 Euro im Monat. Sie braucht nur einen normalen Anschluss mit Flat. Ich habe schon bei der Telekomm geschaut, aber da kämen 59,95€ Wechselgebühr vom ISDN zum analog. Das will Sie nicht bezahlen. Ich habe dann bei Vodafone geschaut und einen Tarif für 19,95 entdeckt. Wobei dieses über das Handynetz realieseirt wird. Ich bin mir da nicht sicher ob das gut ist.

Hat jmnd. noch eine andere Alternative?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es heutzutage außer bei der Tkom überhaupt noch Telefon ohne Internet?

 

Wie siehts denn mit 1und1 aus?

24 Monate à 19,99 Euro plus 9,99 Euro für 1000(!) Freiminuten in 50 Länder.

Deutsche Telefonflat inklusive, und die 16er DSL-Flat muss man ja nicht nutzen. :goodjob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nein, ich wohne nicht in Hamburg. Ausserdem bietet Willy.tel keine Ausslandsflat an.

Ja schade, Willy ist wirklich super. Aber ne AuslandsFlat gibts

 

Telefonanschluss inkl. Flatrate ins dt. Festnetz + internationale Festnetz eines Landes Ihrer Wahl der Tarifzone Multi 1

Multi 1

Alaska, Amerik. Jungfernins., Australien, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hawaii-Inseln, Hongkong, Irland, Italien, Kanada, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Puerto Rico, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien, Tschech. Republik, Ungarn, USA, Vatikanstadt

Telefonanschluss inkl. Flatrate ins dt. Festnetz + internationale Festnetz eines Landes Ihrer Wahl der Tarifzone Multi 2

Multi 2

Andorra, Georgien, Gibraltar, Guam, Island, Israel, Japan, Kroatien, Malta, Polen, Russland, Slowak. Rep., Taiwan, Türkei Multi 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sind es aber schon 30Euro. Ich würde auch das Angebot von Vodafone nutzen 19,99 flat ins Festnetzt und 10GB Flat ins Internet und 3,95 International Falt. Das problem ist, dass das über Mobilfunk realisiert wird und ich habe da keine Erfahrungswerte. Ich möchte nicht dass aufeinmal die Verbindung wegbricht. Meine Mutter möchte ienfach nur telefnoieren ohne viel schnick schnak:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu eine Flat zu diesen Preis?

Für Ausland(und natürlich auch Inland)verwende ich Skype.

Einfacher geht es wirklich nicht mehr :goodjob:

Zur Not kurze SMS und Skype Termin...

Mache das schon lange mit meinen Bekanntaen und Kinder,die im Ausland leben.

Aber wenn man nur das Handy will,muß man eben blechen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...