Jump to content

Problem mit 2TB Festplatte


Cpt. Spaulding

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hab hier ne 2 Terrabyte HDD extern 3,5" an USB angeschlossen! Hab da gestern ein Problem festgestellt, und zwar hab ich da nen Ordner drauf mit knapp über 1000 mp3´s...wenn ich im Ordner runterscrolle und ein Lied auswähle, so "aktualisiert" sich der Ordner immer wieder neu so alle 1-2 Minuten.........das heißt die Liste fängt wieder oben bei den Liedern mit "A" an!! Gehe ich wieder weiter runter und so dauerts nicht lange bis der Mauszeiger kurz zur Sanduhr wird und die Liste wieder am Anfang steht....;)

kann man das irgendwie abstellen...will ja net immer die Liste der Lieder wieder von oben runterscrollen...:goodjob:

 

mfg

Spaulding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem wird ziemlich sicher nicht von der Festplatte selbst verursacht. Von sich aus kommt die Platte bestimmt nicht auf die Idee, ständig Verzeichnisse neu einzulesen und die Daten dann von selber an den angeschlossenen PC zu schicken. :goodjob:

 

Der PC wird die Daten nach Ablauf der beobachteten 1-2 Minuten aktualisiert anfordern, und da müsstest Du suchen, ob da irgend ein Tool im Hintergrund läuft, was dafür zuständig ist. Vielleicht der MP3-Player selbst? Oder irgendwelcher Kram wie Suchtools/Indexfunktion, was ständig auf der Platte nach Änderungen Ausschau hält und dazu (zwangsläufig) den Verzeichnisindex neu einlesen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...