Jump to content

Kurze Frage wegen verschieben von Thread


nasi

Empfohlene Beiträge

Nur mal ne Frage an Rande, warum wird mein Thread über Kompressoren und der von z.B. "njic", "Schnelleres DSL?? Durch AMplus?" ins Nirvana Verschoben wo eh kaum einer liest und solche Threads wie "Navigationssystem bei Audi ist schlecht" oder "Hilfe bei Schalter 110V-220V" dürfen hiehr verweilen?

Hört doch auch zu allgem. Technik? ... :goodjob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es vielleicht kein Thema für Bild und Bunte (Klatsch und Tratsch) sondern allg. Technik ist und somit dort richtig aufgehoben ist?

Wobei "Audi" und "Navi" auch dorthin gehört!

 

Wenn schon verschieben dann konsequent und nicht nach lust und laune, da stimme ich nasi zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs zwar nicht verschoben, aber so wie @joemadder es sagt, ist es korrekt.

 

Ich weiß aber auch nicht, ob wir uns nun entschuldigen müssen, wenn mal ein "Technik"-Thema übersehen wird oder vom gerade anwesenden Mod nicht als solches deklariert wird.

 

Es gibt ein extra Forum für allg. Technik und anstatt hier zu mosern, dass ein Thema verschoben und ein anderes "noch" stehenbleibt, könnte man vielleicht gleich ins richtige Forum posten und sich nicht darüber aufregen, wenn jemand hier zumindest ein wenig für Übersicht sorgt. Ausserdem steht immernoch ein entsprechender Link im K&T, so dass es auch hier solange auf Seite 1 zu sehen ist, bis entsprechend viele Themen nachrutschen. Können wir ja in Zukunft auch sein lassen beim verschieben.

 

Ausserdem wird ein neues Thema, egal in welchem Forum im rechten Bereich der Startseite angezeigt und somit kann bei entsprechend informativer Überschrift ein "Interessent" dorthin klicken.

 

Hier verschwindet also gar nix im Nirvana, ausser es ist ein schlecht frequentiertes Thema. Aber da ist dann auch der Bereich egal. :goodjob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...