Jump to content

Respekt Herr Schweiger !!


amdinside

Empfohlene Beiträge

Hab ich gestern gesehen. würde ich fast uneingeschränkt so zustimmen.

Einzig das mit der Meldepflicht könnte zum Problem werden.

Was käme denn dann noch, dann steht im netz wer schon mal illegale Filme geladen hat, wer abgemahnt wurde, wer wegen Körperverletzung angezeigt oder verurteilt wurde, wer getötet hat usw. usw.

Klar ist sowas absolut zu verachten, aber alles i-wie im Netz abzulegen, damit jeder sehn kann was sein Nachbar alles so auf dem Kerbholz hat kann es nicht sein. Ich möchte meinen Wohnort nicht nach solchen Daten aussuchen müssen.

 

Hier müssen andere Lösungen gefunden werden meiner Meinung nach die nichts mit Meldepflicht zu tun haben. Sehr wohl aber mit erhöhtem Strafmaß!

btw

In Amerika ist die Kriminalität um LÄNGEN höher. Bei denen ist scheinbar eh alles absurde erlaubt. siehe Waffengesetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschenrechte!?

 

Wenn ich das schon höre! Solche "Menschen" haben bei mir jegliche Rechte verloren! Aber Dank Brüssel werden solche Typen auch noch wieder frei gelassen und kostet nochmal Kohle! Ehrlich - man kann manchmal nich soviel essen,wie man kotzen möchte!

 

Gruss Revoltec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich jemand meiner Vorredner diesen Erguss mit eingeschaltetem Hirn angeschaut?

 

Ich fass mal zusammen was der Mann in diesem kurzen Video (ich kenne die ganze Sendung nicht, nur den Ausschnitt der oben verlinkt ist) so von Sich gibt:

 

Meldepflicht für Sexualstraftäter ist sein Punkt eins. Diese Meldepflicht bringt mir als Elternteil ja extrem viel. Nu finde ich auf dieser Seite die nur 300m Luftlinie von mir entfernte Bestie...

Ziehe ich dann weg? Zwinge ich Ihn wegzuziehen? Passe ich besser auf mein Kind auf? Bekomme ich einfach nur mehr Angst?

 

Danach spricht er Menschen (ja, so leid es mir tut, auch diese Bestien sind Menschen) die Menschenwürde ab. Dazu fällt mir nur ganz wenig ein, entweder haben alle Menschen diese würde oder keiner, sie als Strafe abzuerkennen geht nicht! Denn die daraus resultierenden Konsequenzen sind nicht auszudenken.

Haben Ihre Rechte in dieser Gesellschaft ja verwirkt, können also als Organspender, für Zielübungen oder Medizinische Experimente herangezogen werden...

 

Dann gibt es in seinem seltsamen Weltbild die dummen Intelektuellen... Erinnert mich ein bisschen an nen schwarzen Schimmel.

(auf Pferde und nicht auf Pilze bezogen)

 

Aber er selber ist ja auch ein Intelektueller, nur mit Fantasie oder so ähnlich, da hat er ja nur noch vor sich hin geplappert...

 

Ich würde, wie er ja hervorhebt, ihn nicht als Populisten bezeichnen sondern einfach nur als geistigen Tiefflieger der keine 3 fehlerfreien Sätze am Stück sprechen kann.

 

Die Thematik an sich ist schlimm genug ohne A-B oder C Prommis die Ihre geistigen Ergüsse auf unseren Bildschirmen hinterlassen und offensichtlich nicht in der Lage sind sich mal ein bisschen mit der Materie Triebtäter zu befassen.

 

Grüße,

Landru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Landru,

 

Hast Du Kinder?

Er hat sich so darüber aufgeregt, weil ein vorbestrafter sexual Straftäter entlassen wurde und in die Nachbarschaft der Mutter gezogen ist und sich dann an ihrem Kind wieder vergangen hat.

Ich glaube Till hat auch Kinder und das meint er mit Fantasie, er kann es sich sehr gut vorstellen das seinen Kindern das gleiche passieren kann, weil ein gefährlicher Mensch auf die Allgemeinheit losgelassen wird, weil irgendein Hochbezahlter Psychologe sagt er ist Gesund oder Schuldunfähig und wenn diese Mensch dann wieder ein Verbrechen der gleichen Güte begeht wird gesagt das dieses nicht Vorherzusehen war.

 

Eigentlich braucht man dafür keine Phantasie, denn dies ist die Wirklichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Landru,

 

Hast Du Kinder?

Er hat sich so darüber aufgeregt, weil ein vorbestrafter sexual Straftäter entlassen wurde und in die Nachbarschaft der Mutter gezogen ist und sich dann an ihrem Kind wieder vergangen hat.

Ich glaube Till hat auch Kinder und das meint er mit Fantasie, er kann es sich sehr gut vorstellen das seinen Kindern das gleiche passieren kann, weil ein gefährlicher Mensch auf die Allgemeinheit losgelassen wird, weil irgendein Hochbezahlter Psychologe sagt er ist Gesund oder Schuldunfähig und wenn diese Mensch dann wieder ein Verbrechen der gleichen Güte begeht wird gesagt das dieses nicht Vorherzusehen war.

 

Eigentlich braucht man dafür keine Phantasie, denn dies ist die Wirklichkeit!

 

;)

 

Recht hast Du !

 

Unsere neuerliche Gesellschaft neigt dazu sämtlich Abarten und Wiederlichkeiten der menschlichen Psyche als "heilbare Krankheit" oder "Phobie" anzusehen.

Geschissen holde Marie - ne heilbare Krankheit wäre Mumps oder Röteln....auf die Psyche oder den "Verstand" bezogen wäre ne Krankheit (leider nicht heilbar) z.B. Demenz.

 

Alles andere wird zu einem "Zwang" gemacht, bei dem der zwanghaft agierenden "Kranke" keine Kontrolle über seine Neigungen oder Ängste oder Zwänge hat.

Das mag bei nicht strafbaren Zwängen oder Neigungen auch gerne ein Psychologe bearbeiten.

Bei sämtlichen anderen Dingen, insbesondere dem hier vorliegenden Thema hätte ein Psychologe bei mir Redeverbot.

 

Menschenrechte verwirken kann man nicht. Aber man kann das Strafmaß auf ein Erhebliches anheben und endlich mal den lang ersehnten kurzen Prozess mit U-Bahnschlägern, Kinderschändern und sämtlichen anderem Abfall der Menschheit machen. Und zwar ohne Rücksicht auf soziale und ethnische Herkunft, des Alters oder des sozialen Standes. Selbst mentale oder physische Fähigkeiten spielen dann keine Rolle mehr.

Wer mit 14 bereits Menschen tötet oder ohne ein ausgeprägtes Unrechtsbewusstsein seine Mitmenschen quält und/oder grobe Straftaten begeht, der gehört auch da schon weggesperrt und zwar ohne Rehabilitationsmöglichkeit.

Damit nimmt man nämlich diesem ständigen Schuldsuchen bei den Eltern oder dem sozialen Stand die Grundlage. Sobald sich das Pack nicht mehr in der Öffentlichkeit befindet, kann es andere nicht mehr beeinflussen und auch später seine Kinder nicht unterdrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@landru

 

Kennst du ein Vergewaltigungsopfer? Ich ja! Ich war lange Zeit mit einem Mädel zusammen, dass als Kind mißbraucht worden ist (außerhalb der Familie - also "klassisch" vergwaltigt) und noch viele viele Jahre später damit zu kämpfen hatte (ohja - das war wirklich alles andere als lustig!).

 

Der Vergewaltiger war wieder auf freiem Fuß und von einem Gutachter als rehabilitiert eingestuft worden. Bravo! Steuergelder rausgepulvert, um solch einem Schwein nach dem Knast ein Leben zu ermöglichen und im Knast fein auf Doktor's Couch liegen zu können.

 

Steuergelder für das Opfer? Fehlanzeige und zwar auf der ganzen Linie!

 

Meiner Meinung nach müßte man mit solchen Typen ganz anders verfahren. Ganz tief in den Keller wegsperren und langsam verrotten lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich denke bei diesem Thema immer : Respekt Frau Bachmeier !

 

Ich würde genauso, wenn nicht noch brutaler agieren.

Würden meine Kinder gewaltsam durch die Hand eines anderen ihr Leben lassen müssen, dann wäre der Sinn meines Lebens nicht mehr existent und mir wäre anschließend egal was mit mir passiert. Etwas Schlimmeres als den brutalen Verlust der eigenen Kinder gibt es nicht.

 

Natürlich gibt es genügend Leid auf dieser Welt, welches mich auch mitnimmt und belastet aber dennoch nach vorne schauen lässt, aber der gewaltsame Tod der eigenen Kinder würde auch mein Leben beenden.

Und jetzt kann von mir aus jeder sagen, dass ich dann nicht viel anders wäre als der Täter....mag in der Ausführung stimmen, wobei ich schlimmer als der Täter wäre, aber was mich vor mir und meinem Glauben, sowie vor jedem Zweifler läutert ist mein Motiv. Und das ist weder von psychischer Krankheit, Zwang, Rache, Langeweile noch mangelnder Intelligenz geprägt, sondern von Schmerz und es richtet sich nicht wahllos und zufällig gegen irgendjemanden, sondern gezielt gegen einen Menschen, der mir dann das Liebste auf der Welt genommen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...