Jump to content

Sky bucht >600 EUR ab.


poci

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Sky hat heute über 600 EUR von meinem Konto abgebucht?! Super Sache, nun hab ich den Stress mit Rücküberweisung und so. Ich werd erstmal bei Sky anrufen und fragen, was das soll.

 

Gruß

poci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Post hat heut bei mir auch 350€ abgebucht für Briefmarken ..

scheint wohl heute ein grauer Tag zu sein ..

buch es einfach zurück ..hab ich auch gemacht ..

schließlich müssen die ja die Kosten belegen können ..und wenn

du es nachweislich nicht warst ,schicken die schon ihre

Hunde los ..die erledigen das dann schon für dich ..

nur für den fall ,das da ein Spaßvogel Mist gemacht hat :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam heute ein Brief von Sky, sie hätten 48 Euro zuviel abgebucht, würde mit dem Kundenkonto verrechnet. Habe auf die Kontoauszüge der letzten 3 Monate geschaut, alles ok. Die scheinen wohl Probleme in der Buchhaltung zu haben.

 

Ich würds auch einfach zurück buchen. Bei meiner Bank ist es sogar im Online Banking hinterlegt. Bei jeder Lastschrift gibts nen Button "zurück Buchen" schon ist wieder auf dem Konto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte aber Dein Vater besser nicht lesen ;-)

 

Hehe :wacko: Na der arbeitet hier in der Stadt, dann geht das.

 

Ja, habs heute morgen via Telefon gemacht. Ging problemlos und das Geld war sofort wieder da. Mal sehen was Sky dazu sagt und ob da nen Freimonat für mich rausspringt :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das nicht auch auf Al Jazeera Sport übertragen?

 

Hey..selbst wenn..was machen diejenigen mit einem Kabelanschluss?

Hmm..& lass mich mal kurz in meine Glaskugel schauen..Deine weitere Argumentation könnte u.U. dann noch lauten..soll'n se doch auf SAT umsatteln..gelle?! :mellow:

 

Nee mal ersthaft..bei Kabel hast Du keine Alternativen zu SKY (..zumindest BuLi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch immer eine Frage des Aufwands und der Kosten. Ich könnte mir auch von jedem Verein der BuLi / CL ne Dauerkarte kaufen und hinfahren... Nunja ist aber ein wenig OT. Sky hat sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Sky hat sich gemeldet. Angeblich hab ich vor etwa einem Jahr mein gekündigtes Abo doch wieder verlängert und zusätzlich ein neues abgeschlossen. Das ist jedoch nicht der Fall. Ich wusste nichts von dem verlängerten Abo und hab es auch nicht genutzt.

Aus technischen Gründen konnten Sie den monatlichen Betrag aber nicht abbuchen. Das geht nun und deswegen haben Sie die monatlichen Gebühren des letzten Jahres in einem Betrag abgebucht.

 

Sie könnten deswegen 2 Monatsgebühren erlassen. Der restliche Betrag ist jedoch zu bezahlen. Dickes Ding, das kann ja wohl nicht wahr sein. Hab denen nun erstmal alles geschildert und hoffe auf Kulanz, insofern man das Kulanz nennen kann... Ansonsten bin ich wirklich raus aus dem Verbrecherladen und werde mal meinen Anwalt kontaktieren.

 

Bezahlen werd ich vorerst aufjedenfall nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Kündigung haben sie ja selbst zugegeben. Allerdings weiß ich nicht, wie ich beweisen soll, dass ich das Abo nicht wieder verlängert habe. Außerdem find ich es ziemlich daneben erst jetzt mit der Forderung rauszurücken. Ansonsten hätte ich es ja nach einem Monat gemerkt und schon eher was machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Kündigung haben sie ja selbst zugegeben. Allerdings weiß ich nicht, wie ich beweisen soll, dass ich das Abo nicht wieder verlängert habe.

Das musst Du doch nicht beweisen - das ist deren Angelegenheit, den Beweis zu führen, dass der Vertrag verlängert wurde.

Entweder haben die was schriftliches von Dir oder möglicherweise die Aufzeichnung eines Telefonats.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...