Jump to content

500 GB Festplatte bei Ebay


Cpt. Spaulding

Empfohlene Beiträge

nene.... Wenn der käufer verschiedene Adressen hat und die Paypal Adresse auch noch ne andere ist, ist garnichts abgesichert.

War vor kurzem noch nen Bericht in der Ct drüber.

 

Käuferschutz besteht nur , wenn das Paypal Konto zweifelsfrei dem Kontoinhaber bei Ebay zuzuordnen ist. Daher aufpassen wie HUND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch mal eine bestellt aber noch nicht bestellt :mellow: heute kam das...

 

 

Liebe Damen und Herrn,

 

Leider ist es bei der Bestellung von Platinum

MyDrive 500 GB (schwarz) (hochglanz) zu einer

schwierigkeit gekommen.

 

Bei der bestellen Ware ist es zu einem

Wasserschaden gekommen in der Lagerhalle in Bad

Kreuznach.

 

Der Lösungsvorschlag von UNS lautet:

 

1. Sie warten bis zum 3.11.2010 und bekommen dann

die bestellte Ware, so wie gewünscht!

 

2. Sie erhalten ihr Geld zurück (Spätestens bis

zum 17.10.2010) (Die Paypal zahlenden natuerlich

Schneller)

 

3. Sie kommen die Ware am 3.11.2010 selbst in Bad

Kreuznach abholen.

 

 

Bitte senden sie mir ein Feedback was sie möchten.

Wir bedauern die unanehmlichkeiten.

 

Freundliche Grüße

 

 

- besterkauf2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde die platten mir dann vorort direkt anschauen.. mit dem dabei... und erstma checken .. :mellow:

 

wobei man nun sagen muss.. machen wir mal beide augen zu... wenn die ware wirklich defekt ist.. und er dann sagt.. ihr bekommt gleich euer geld wieder.. oder bekommt sie dann sobald nachschub kommt.. bzw könnt die sogar persönlich abholen.. find ich es etwas unfair da dann gleich so eine negativbewertung zu geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

naja aber es ist bei dem Preis nunmal ziemlich offensichtlich das es Abzocke ist. Wie oben schon steht, warum sollte er es soweit unter netto Großhandelspreis anbieten, hätte er garnicht nötig. Ich seh darin nur, dass er schnell Käufer finden will weil er schnell mit dem Geld weg will.

 

Seine negativen Bewertungen steigen jetzt auch gerade rasant.

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=besterkauf2010&ftab=AllFeedback&sspagename=VIP:feedback

 

von wegen schnell Geld zurück. ;-p

 

edit: Melden tut er sich übrigens wohl auch nicht mehr.... Yippie...

Und selbst wenn man mal schaut die die Positiv gevotet haben haben Ihre Platte auch nicht bekommen! Die sind nämlich auf sein angebot eingegangen. Wieso geben die dann bitte jetzt schon ne Positive Bewertung ab?

 

naja... ich schaus mir mal weiter an ob sich noch was aus dem Wasserschaden entwickelt. Blueinches kann ja mal was drüber erzählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch eine ersteigert aber noch nicht bezahlt. Ich sgate ihm ich hätte schon per Paypal bezahlt da meinte er das es dann OK wäre und hat mich sogar positiv bewertet. Er hat sich wegen des nicht bezahlten Artikels aber auch noch nicht beschwert, also war meine erste Vermutung (Abzocke) wohl doch der richtige Riecher. Mal schauen was noch passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der grösste Witz ist noch daß Ebay so einen aufgrund dieser Bewertungen nicht vom Handel auf ihrer Pattform sperrt...:mellow:

 

aber daran sieht man wieder die Profitgier von Ebay, die beschissenen Käufer sind denen egal....der hätte ja bei 150 verkauften Platten über 300,- Euro allein VK-Provision zahlen müssen..

 

naja, spätestens wenn Ebay diese net bekommt is er raus :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...