Jump to content

Kauftip


nasi

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

bin auf der suche nach ner Graka. Hab hier noch ne ATI 4800 oder 4850 mit 512 MB drinne und wollte mal ein wenig aufrüsten. Muß nix großes sein aber irgendwie hab ich den Überblick verloren. Anno 1404 sollte flüssig laufen und Silent Hunter 4 usw. Will aber kein Vermögen für ne Graka ausgeben die morgen schon wieder nur die hälfte kostet. Daher würde mir eine ältere welche das schafft schon reichen, muß nicht vom neusten sein. Rechner ist ein Quadcore 4x 2,33 oder so mit 4GB Speicher.

 

Danke für Eure Vorschläge

 

Gruß Nasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Wenn du ne HD4850 hast, solltest du damit aber auch so ziemlich alles spielen können, solange du nicht zwingend 1920x1080 brauchst.

Ist es eine andere Graka mit 128-bit Speicheranbindung, kann die schon mal wesentlich schlechter laufen.

Viellicht schaust du einfach mal nach und gibst uns die genau Bezeichnung.

 

Was darf die neue denn kosten?

Vielleicht sowas hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

 

Wenn du ne HD4850 hast, solltest du damit aber auch so ziemlich alles spielen können, solange du nicht zwingend 1920x1080 brauchst.

Ist es eine andere Graka mit 128-bit Speicheranbindung, kann die schon mal wesentlich schlechter laufen.

Viellicht schaust du einfach mal nach und gibst uns die genau Bezeichnung.

 

Was darf die neue denn kosten?

Vielleicht sowas hier?

Ok, Graka: Gigabyte HD 4850 512MB GDDR3, Board: Gigabyte EP43-DS3L, CPU: Q8200

 

Z.B. ist Anno 1404 mit allem Grafiktetails bei 1280er Auflösung schon nicht mehr machbar. Dehalb such ich halt was neues preiswertes.

Habe heute Mafia II angespielt, super Spiel, aber da hat die Graka auch Probleme. Preis bis 160 Euronen so in etwa.

 

Gruß Nasi

 

Edit: ist diese ne Gute? Gainward Geforce GTX 275 896MB

 

Edit II: hab mir jetzt inne Bucht ne Palit Geforce GTX 260 Sonic 216 SP 896MB HDMI fürn Hunni geschossen, denke die wird erstmal reichen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...