Jump to content

PS3 wohl nun doch geknackt.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

"die werden jetzt auch vom zoll abgefangen!Hab schon ein Schreiben vom Zoll bekommen.Bekomme wohl noch Post von denen Ihren Anwälten! :wacko: "

 

aha.. wann haste den denn bestellt ? und wann die info vom zoll ?

Bestellz hatte ich glaube ich am 19.09 und Post vom Zoll kam gestern! :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem onlineupdate:

 

Do game updates work?

The information in this section was taken from tests done here http://www.elotrolado.net/hilo_revie...lbreak_1473364 out of the four games tested, updating only worked on two.

 

For some games, game updates already installed must be uninstalled or the backup will fail to load. If you are connected to PSN and load a backup which requires an update, the PS3 will inform you as normal. You can download the update, but may receive an error on trying to install it.

 

When loading a backup that requires an update, Backup Manager will give you the option to bypass the update. This will allow you to play the game, but will automatically disconnect you from PSN. Therefore at the moment some games are not updateable and you will not be able to play them online from a backup.

 

quelle: http://psx-scene.com/forums/f118/ps-jailbreak-faq-64970/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

So muss hier noch mal nachhaken!

 

Da es ja im Moment die psp3 320gb Move bei amazon und MM zu 299.- gibt bin ich am Überlegen die zu ordern.

Wenn die jetzt dummerweise mit der 3.42 ausgeliefert wird bin ich der arsch, oder???

 

Du kannst doch eine andere 2,5" Platte einbauen und dort die Firmware 3.41 von einem USB-Stick installieren.

 

Die original Platte würde ich dafür nicht verwenden, denn im Falle eines Defektes ist es immer gut die PS3 wieder in den Urzustand zurückversetzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch eine andere 2,5" Platte einbauen und dort die Firmware 3.41 von einem USB-Stick installieren.

 

Die original Platte würde ich dafür nicht verwenden, denn im Falle eines Defektes ist es immer gut die PS3 wieder in den Urzustand zurückversetzen zu können.

 

das wäre doch ein downgrade - von 3.42 auf 3.41. das geht leider nicht!!! wäre ja zu einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch eine andere 2,5" Platte einbauen und dort die Firmware 3.41 von einem USB-Stick installieren.

 

Die original Platte würde ich dafür nicht verwenden, denn im Falle eines Defektes ist es immer gut die PS3 wieder in den Urzustand zurückversetzen zu können.

Hmm,

mal vom Argument von

das wäre doch ein downgrade - von 3.42 auf 3.41. das geht leider nicht!!! wäre ja zu einfach...

luigihausen

abgesehen, wenn ich die PS aufscharuabe ist die Garantie auch flöten....

 

Würde das denn gehen, die Firmware ist doch sicher nicht auf der Festplatte sondern auf nen Chip, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

firmware ist im flash..

hdd tausch bringt gar nix.. auch wenn man das in diversen foren lesen kann..

 

geht die garantie flöten ?

die hdd hat doch ne extra klappe.. und ein austausch ist vorgesehen..

dann würde bei jedem pc die garantie auch weg sein wenn man die hdd tauscht udn dem ist ja defenitiv ach nciht so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Sorry für die Fehlinfo. Das die Firmware im Flash liegt habe ich bis heute nicht gewusst.

 

Nach dem Einbau der 2,5" HDD in die PS3 konnte / musste ich vom USB-Stick die Firmware 3.41 installieren.

Gestern habe ich meine defekte PS3 aus der Reparatur bekommen (Austausch) und habe das gleiche Spiel wieder gemacht. 2.5" HDD eingebaut und Firmware 3.41 installiert. Kein Problem.

Kann gut sein, dass beides mal eine Firmware kleiner 3.41 installiert gewesen ist. Wobei ich davon ausgehen muss, denn sonst hätte die Installation von 3.41 wohl nicht geklappt.

 

Wie schon von atarifreund gesagt, beim Tauschen der HDD geht die Garantie nicht verloren und die Festplatte kann mit nur einer Schraube entfernt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...