Jump to content

PS3 wohl nun doch geknackt.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

 

Danke für den Tipp. Hab das heute mal mit nem HTC Touch probiert(Android 2.2) Geht wunderbar. Aber man muss ein kurzes USB-Kabel nehmen.

 

edit: @ks646, kannst du den FTP server mal irgendwo hochladen? Bei der Seite von die muss man sich anmelden. Danke.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

so mein openkubus ist heut gekommen, jetzt nur noch die frage: welches hex soll ich drauftun? ich suche eins mit dem neuesten hermes payload (also dass man ohne original bluray starten kann) und diesem integrierten gehot code "für vollen homebrew zugriff" und für den backupmanager gepatched ist.

hat jemand nen link?

 

danke schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel verfügbare alternativen gibts ja wohl leider nicht im moment :-/ falls jemand noch quellen hat, her damit.

Ich hab so ein paar Teile auf Lochraster nachgebaut.

Sehen nicht so toll aus, funktionieren aber einwandfrei bis einschließlich Firmware 3.41

Ich würde ggf. einige abgeben, bei Interesse stell ich sie hier in die KeyBay. PN genügt :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceekay1: Was bedeutet bis einschließlich FW 3.41?

 

Ich dachte es geht NUR mit der 3.41. Pre 3.41 Support ist doch noch nicht draussen, oder hab ich da was verpasst?

Das ist bisher der einzigste Grund, warum ich warte meinen AT90USB162 zum Einsatz zu bringen :mellow:

Hab noch 3.15 auf meiner playstation.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs hinbekommen trotzdem danke für eure hilfe.

 

mal noch ne andere frage ich hab jetzt zb uncharted2 auf die pladde geripped wenn ich das jetzt zocken will sagt er er braucht ein 1.9er update um das game zu spielen, kann ich game updates beruhigt installen? landen die updates dann auch auf der pladde oder irgendwo anders auf der ps3? dh wenn ich das spiel dann wegkopiere und auf ner anderen ps3 zocken will sind dann die updates enthalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ceekay1: Was bedeutet bis einschließlich FW 3.41?

 

Ich dachte es geht NUR mit der 3.41. Pre 3.41 Support ist doch noch nicht draussen, oder hab ich da was verpasst?

Ja sorry es geht auf jeden Fall mit der 3.41, die hab ich auch als Download gesehen beim Gulli oder so.

Mit der 3.15 geht noch nix, aber das muss jeder selbst wissen.

 

Ich stell mal in der Keybay 3 Stück rein :mellow:

Hoffentlich liest hier keiner von S*ny mit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Gude,

 

2 Fragen

 

1.)Mein Kumpel hat ne PS 3 wo der Laufwerk verreckt ist. Kann er mit einem USBreak se wieder flott machen bzw. damit wieder spielen ?

Und wie ?

 

2. ) Habe ne 120 GB Slim bestellt. Kommt naechste WOche. Hoffe auf 3.41 und ne Anletung was ich bestellen muss bzw. wie es geht meine Sicherheitskopien zu spielen oder direkt ohne Blueray im Laufwerk.

Danke fuer Tips (gerne auch als pn!!! ) Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...