Jump to content

PS3 wohl nun doch geknackt.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

@Maxhit

 

Ist es. Es wurde auch von vielen Quellen bestätigt das dieser Dongle die PS3 in den Debug-Modus bringt.

Ob und wie lange es geht weiß icht nicht... ich würde die sache erstmal beobachten evtl. kommt was zum selbst basteln. Die Bauteile kosten ja nicht mal 10€ ek.

 

mfg

 

//edit zu dem Foto ja es ist nur ein Foto :D der stick sieht anders aus.

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun können findige pastler ihren USB dongle selber bauen :D zeit wurde es !!! diese abzockerrei mit dem dongel ist nämlich unter aller sau wenn man sich den preis anschaut aber die haben die rechnung ohne einen wirt gemacht!! opensource ist das macht word :thumbsu: nun heist es abwarten für eine möglichkeit den Ps2 modus auf allen PS3 zu aktivieren :goodjob: und dann ist alles erreicht udn die verkaufszahlen der PS3 schnellen auch wieder in die höhe wie einst bei der x360 und der wii mit den ersten modifikationen gingen die zahlen unausweichlich in die höhe ob da sony gf mit die finger im spiel haben ist die andere sache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlimm st ja das man nirgends mehr nen at90USBKey bekommt nicht mal mehr den chip ist teilweise verfügbar leider bin ich kein platinen bauer udn kenne mcih damit auch nciht aus das löten ist nciht das problem nur halt ne platine selber machen tja heist es abwarten es gibt ja ein lichtblick es soll einen psgrov usb stick geben der um die 3 - 5 USD kosten soll pro stück also mal sehen obs wirklich so ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs und Mädels aufgepasst!

 

Die GVU hat einem guten Freund von mir eine Abmahnung und Klage zur Unterlassung angehängt, da er die PS3 Mod Chips importiert, bzw. importieren wollte.

Der Rechteinhaber (Sony) bedient sich mit einer Heerschar von Anwälten und Urhebrrechts Spezialisten um den Vertriebsweg zu unterdrücken und verlangt zusätzlich die Adressen und Daten der Käufer zwecks Anzeige.

 

Ich wäre vorsichtig, ich schreib mal nicht mehr dazu, der Betroffene ist selber hier an Board und kann ja schreiben wenn er will was es im Detail damit auf sich hat.

 

It`s not a Trick its a Sony:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sorry sony wird da überkurz oder lang nix machen können wollen die nun atmel und co verklagen damit keine USB entwiklerboards verkauft werden oder was stellt sich sony da vor das ist reiner humbug den die da treiben ich gehe mitlerweile sogar jede wette drauf ein das der hack sogar von sony inziniert war.

 

wenn ich gerade erlebe wie die PS3 gekauft werden wie bekloppt dann frag ich mich echt sind die alle bescheuert mitlerweile erst über die PS3 fluchen weil sie ja ach so teuer ist kaum ist ne möglichkeit auf den markt um damit backups auf platte abzulegen und schon drehen alle am rad....

 

um noch mal auf das inzinieren zurück zu kommen die theorie bestehtja durchaus wieso geht es nur mit der 3.41 FW? und nciht mit or hergegangenen ? tja die vorherigen versionen hatten das other os und mit dem donngle ist man ja nun angewiesen nen FW update zu machen udn schwupps sind die Other Os weg.... hat schon so sein für und gegen.... aber mal erlich wenn es möglich ist mittels diesem USB stick dort die option install packet zu aktivieren könnte auch durch aus auch die option aktiviert werden das PS2 games wieder laufen den ich frage mcih ja shcon lange ich habe ne 80er und die kann keine Ps2 games abspielen aber ich habe die möglichkeit PS2 memkarten anzulegen hallooooo gehts noch was bringt ir das wenn ich aber keine Ps2 abspielen kann.... kommt nun nicht das hat was mit den PSX spielen zu tun dafür gibt es sogar nen eigenen bereich.....

 

entweder wurde das ganze echt von $ony Taktiert oder da hat eienr aus der reparatur abteilung so die schnautze von dem verein voll, das er den JigUSB mitgenommen hat und für gutes geld verscheuert.... alles ina llem lass ich mich mal weiter überaschen wenn ich sehe was die OS machen dann wunder ich mich nur noch...

 

Palm pre, N900, Ti 84+/SE, Dingoo, Android wer weiß was noch kommt vileich tnoch ne nette java application für die ganzen sympian handys die usb anschüsse haben das wäre es....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lüppt astrein auch mit iso´s die man so findet :D

 

Hmm, da liest man aber vieles anderes, angeblich sollen keine Iso laufen, sondern nur Backups die mir "Dongle" gemacht wurden??

die erste Homebrew applikation habe ich auch schon drauf nen Ftp Server

Kannste mir das mal näher erläutern bitte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, da liest man aber vieles anderes, angeblich sollen keine Iso laufen, sondern nur Backups die mir "Dongle" gemacht wurden??

 

Kannste mir das mal näher erläutern bitte?

 

 

klar doch.

 

 

habe mir ein Games bei der Boerse geholt es mit dem hier gefixt und den Ftp Server habe ich von Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...