Jump to content

[V]erschenke 2 x 17" Röhrenmonitor


Empfohlene Beiträge

Verschenke 2 17" Röhrenmonitore, 1 x ein Philips 107G, der andere ist glaub ich ein Fujitsu Siemens oder LG, steht im Keller. Auf jeden Fall sind beide kostenlos abzuholen in 73095 Albershausen. Beide Monitore funktionieren einwandfrei, also kein Schrott oder schlechtes Bild. Anfragen bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

sorry Leute ..aber sowas will heut keiner mehr ..

ich hab hier sogar noch einen 19 Zoller TFT von Acer rumstehen ..

selbst den will keiner mehr ..

ist leider nur noch für die Tonne

 

Halte ich für ein Gerücht das keiner einen 19" TFT für geschenkt nimmt ! Ich würde den nehmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten 10 Wochen rund 100 CRTs ausgemustert, von 15"-21", von Noname über Miro und Sony bis zu Eizo, teilweise fast ohne Gebrauchsspuren, keiner wollte auch nur einen -für lau- davon haben, wir mussten die Dinger kostenpflichtig entsorgen und hier stehen schon wieder 40Stk. rum, die nächste Woche abgeholt werden.

 

Ich wünsche dir viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den letzten 10 Wochen rund 100 CRTs ausgemustert, von 15"-21", von Noname über Miro und Sony bis zu Eizo, teilweise fast ohne Gebrauchsspuren, keiner wollte auch nur einen -für lau- davon haben, wir mussten die Dinger kostenpflichtig entsorgen und hier stehen schon wieder 40Stk. rum, die nächste Woche abgeholt werden.

 

Ich wünsche dir viel Glück...

Da melde ich auch mal interesse an.

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt doch besser selbst per PN an, statt hier den Thread jetzt mit allen möglichen Interessensbekundungen bunt durch den Gemüsegarten zuzumüllen.

 

Ist jetzt auch zu spät (ich schaue hier nicht so regelmäßig rein), heute sind die letzten 50 ein letztes Mal nach nach Goslar gefahren, zur Entsorgungsfirma.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...