Jump to content

Ungarn - Balaton - Kurztrip - Tips?


kater_karlo75

Empfohlene Beiträge

Hi leute, wir möchten gerne in den Sommerferien für 3-5 Tage an den Balaton da die Kidies alle in Österreich auf Ferien sind.

Hat jemand Tips wo man da für nen Kurztrip von ca. 3-5 Tagen hinkann und wo es anständig und auch erschwinglich ist?

Bevorzugt wäre ein Bungalow/Blockhütte/Ferienwohnung mit umzäunten Garten wegen unserem Hund.

 

Würde mich über Tips freuen.

 

Danke

karlo

 

 

 

P.S.: Bevor gleich wieder losgetrommelt wird: Die Arge weiß Bescheid über unseren "Urlaub" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

P.S.: Bevor gleich wieder losgetrommelt wird: Die Arge weiß Bescheid über unseren "Urlaub"

kann man diese sinnlose Stichelei nicht lassen?

 

PS: manche gehen arbeiten und haben gar keine Zeit und nicht genug Geld zum Uraub machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Bevor gleich wieder losgetrommelt wird: Die Arge weiß Bescheid über unseren "Urlaub" ;)

 

 

P.S.: Bevor gleich wieder losgetrommelt wird: Die Arge weiß Bescheid über unseren "Urlaub" :beerhat:

 

kann man diese sinnlose Stichelei nicht lassen?

 

PS: manche gehen arbeiten und haben gar keine Zeit und nicht genug Geld zum Uraub machen. :)

 

Leute...es ist langsam endgültig Schluß mit diesem Kinderkram.

Ich muss mir in jedem Thread vom karlo so ein scheiß Geseier reintun. Ob Mod oder nicht, ich hab

da so langsam keine Lust mehr drauf. Und ärgern tut es mich, weil ich auch im Vorfeld ständig drauf

reagieren muss, da sonst noch mehr Kommentare dazukommen und so ein Thread schnell ausartet.

 

@karlo...Dir spreche ich jetzt das hochoffizielle Verbot aus, diese Steilvorlagen zu liefern.

Ich denke, dass Du Dich schützen willst und auch oft nur prophylaktisch solche Hinweise schreibst.

Wissen kann ich es nicht, aber ich unterstelle Dir jetzt noch kein Provokationsverhalten.

Lass es einfach, denn so habe ich keine Möglichkeit ne Antwort in Bezug auf diesen OffTopic

zu löschen. Du nimmst mir quasi im Vorfeld schon meine Möglichkeiten, denn es gibt verdammt nochmal

immer irgendeinen, der auch noch seinen Kommentar dazu abgeben muss. :bbq:

 

Wir wissen jetzt alle schon sehr lange, was einige vom karlo halten und von mir aus sollen sie das

über alle Hartz IV Empfänger denken, aber ich will es hier (im Speziellen in themenfremden Threads)

nicht mehr lesen. Jeder, der ohne einen erkennbaren Grund in einem themenfremden Thread diese spezielle

Hartz IV-Diskussion versucht neu anzustacheln, der macht ne lange Zeit Pause. :(

 

Tut mir leid, aber ich hab den Eindruck, dass beide Seiten das hier sonst nicht lernen.

 

Gruß

double_d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sind die meisten Unterkünfte schon ausgebucht, und/oder entweder zu teuer für uns oder man hat keinen geschlossenen Garten wo wir unseren Hund frei laufen lassen können.

Meint ihr man sollte einfach auf gut Glück an den Balaton fahren und vor Ort sein Glück probieren?

Ansonsten werden wir noch kurzfristiger umdenken müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...