Jump to content

Suche Uhr


leo67

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Also ich bin auf der Suche nach einer Aussenuhr mit Funk im Stile einer Bahnhofsuhr, kann eine Wanduhr sein oder auch eine von beiden Seiten, Durchmesser ungefähr 40cm, soll unter einem Gartenhaus an der Spitze aufgehängt werden, im Internet finde ich entweder nichts oder nur zu Preisen wo man dankbar absagt. Vielleicht gibs ja in der Stadt irgenwelche Geschäfte die ich total übersehen habe, also wer Vorschläge hat, immer her damit.

 

Gruß Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst Du unter:

 

Wenn es auch mit 30 cm geht:

http://www.mercateo.com/p/102-640251%282d%29BP/FUNK_BAHNHOFSUHR.html

 

edit:

hier doch noch eine mit 40 cm

http://www.mercateo.com/p/102-672032%282d%29BP/FUNK_WANDUHR_BAHNHOF_40_CM.html

Danke erstmal, ich denke aber die sind nur für den Innenbereich, und aus den Artikelinformationen geht da auch nicht heraus.

...und ich habe Funkuhren fürAussen ab 899 Euro gefunden, das meinte ich mit dankbar, bis zu 150 Euro kann mich der Spass kosten das wäre aber auch schon die Grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die außendinger mit Funk scheinen echt sauteuer zu sein. Hab gerade welche bei google für schlappe 1200 € gesehn ;)

Sollte das wirklich so teuer sein die Wetterfest zu machen?

 

Das selbe Teil für drinnen kostet 70 €

 

Und das ist schon ne hochwertige Ausführung mit 45 cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll unter einem Gartenhaus an der Spitze aufgehängt werden

Also wenn die da einigermaßen vor Regen, Schnee etc. geschützt ist würde ich es mal mit ner Innenuhr probieren.

Ich habe hier an unserer - zugebenen überdachten - Terrasse schon lange eine "normale" Uhr hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...