Jump to content

Fehlermeldung


Empfohlene Beiträge

Wenn ich aus meinen Favoriten einen KW-Thread/Beitrag aufrufe, der eine Anmeldung erfordert, sehe ich neuerdings nur ganz kurz die Anmeldeseite und dann das:

kw_fehlermeldungby10.jpg

Kommt dafür jetzt eigentlich nicht mehr diese "kryptische" Fehlermeldung, wenn man schon im Forum ist und einen Thread/Beitrag öffnet, der die Anmeldung erfordert?? Da sollte doch besser ganz "neutral" darauf hingewiesen werden, dass der Besuch dieser Seite die Anmeldung in Forum erfordert und nicht "Panik" mit Fehlermeldungen verbreitet werden!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Wenn ich aus meinen Favoriten einen KW-Thread/Beitrag aufrufe, der eine Anmeldung erfordert, sehe ich neuerdings nur ganz kurz die Anmeldeseite und dann das:

kw_fehlermeldungby10.jpg

Kommt dafür jetzt eigentlich nicht mehr diese "kryptische" Fehlermeldung, wenn man schon im Forum ist und einen Thread/Beitrag öffnet, der die Anmeldung erfordert?? Da sollte doch besser ganz "neutral" darauf hingewiesen werden, dass der Besuch dieser Seite die Anmeldung in Forum erfordert und nicht "Panik" mit Fehlermeldungen verbreitet werden!? ;)

 

 

Nachdem ich den Fehler bei mir nicht nachstellen kann, bitte folgendes ergänzen:

- Betriebssystem

- Browser

- Provider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das auch am Wochenende, allerdings mit ner anderen Seite, die auf den 404-Fehler hinweist !

 

Möglich, dass es da in Bezug auf den Standardsuchanbieter ankommt. Bei mir zuhause (IE8, WIN7) ist es BING !

Auf der Arbeit (IE7, WinXP) war es irgendein Suchdienst von GOOGLE.

 

 

Sieht doch im Standard ohne SchnickSchnack so aus.

404cu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich den Fehler bei mir nicht nachstellen kann, bitte folgendes ergänzen:

- Betriebssystem: Windows 7 HP 32 Bit und Windows 7 Ultimate 64 Bit

- Browser: Firefox 3.6.6

- Provider: T-Online

PS: Von YAHOO habe ich übrigens nichts installiert bzw. alles deinstalliert.

Edit:

Nur im Windows Home Premium 32 Bit!? ;)

Edit1:

Den Fehler erzeugt das Programm: "Spigot search Settings"!

Nachdem ich das über "Systemsteuerung -->Programme und Funktionen" deinstalliert habe, ist der Fehler verschwunden.

Da ich das auf jeden Fall nicht separat installiert habe, frage ich mich, mit welcher Installation ist das draufgekommen??? :beerhat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...