Jump to content

@snowhead das neue Keywelt Image


pathAuf

Empfohlene Beiträge

Hey Snow,

und alle anderen...

Ich habe kürzlich gelesen, dass es ein neues offz. Image von Coolstream gibt.

Wird sowas als Grundlage für das neue Keywelt-Image genutzt, was gerade entwickelt wird?

 

Ich mach eh nur Keywelt auf meine Cooli ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FYI:

 

Alle Ckeckouts die SnowHead nach einer Veröffentlichung eines originalen Images macht sind noch aktueller.

Und weil er das Buildsystem von wittinobi nutzt sind die Lib- und Tool-Versionen teilweise noch aktueller als

im Originalimage. Das heißt aber nicht unbedingt das sie besser oder fehlerfreier sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

der BW wird aber nicht mehr weiterentwickelt... Zitat von der Matze-Settings-Seite:

Der Bouquet-Wizard wird nicht mehr weiter entwickelt, ich möchte mich an dieser Stelle aber bei Downwards für die gute Arbeit bedanken!

 

Ich empfehle für die Settings Bearbeitung Dreamset !

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...