CKtwo Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, Ich hoffe, bei diesem speziellen Problem kann mir einer helfen. Eigentlich soll man einen Patch auf dem Exchange 2000 Server einspielen, damit auf einem Rechner mit VISTA oder höher das Outlook-Web-Access wieder funktioniert (siehe Link). KB911829 Leider führt der im speziellen für Exchange 2000 angedachte Link nicht zum gewünschten Ergebnis, da man den Patch eigentlich telefonisch beim Microsoft-Support anfordern soll, diese Info aber nicht mehr erscheint. Geht man jetzt den neuen Microsoft-Weg einer Supportanfrage, scheint es kostenplichtig zu werden (und die Preise kennt man ja). Meine Frage ist nun, ob jemand den Patch für Exchange 2000 (nicht den KB911829, der ist nur für 2003) noch irgendwo auf dem Rechner hat und mir schicken könnte. Ein Umstieg auf Exchange 2003 oder höher kommt für meinen Geschäftsführer im Moment aus Kostengründen leider nicht infrage. Gruß CKtwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergS Geschrieben 2. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 2. Juni 2010 ich glaub da solltest du mal die Hotline anrufen - zumindest bis vor einem Jahr gab es Hotfixes immer kostenlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKtwo Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 3. Juni 2010 Microsoft hat da einiges umgestellt. Ich finde nur noch die 1805 672255 (Kundenbetreuung) Alle anderen Supportanfragen gehen (zumindest über die Microsoft-Webseiten) nur noch per Formular und sind dann (je nach ABO) mehr oder weniger kostenpflichtig. Gibt es da noch andere Informationen über mögliche Telefonnummern oder direkte Support-Email-Adressen ? Gruß CKtwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merkwuerden Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2010 Mal hier versucht: klick? Sonst würden mir auch noch die Microsoft-Newsgroups einfallen, bekommt man in der Regel auch schnelle und kompetente Hilfe. klick Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp, wie Du an den Patch kommst, ohne dafür einen kostenpflichtigen Support in Anspruch nehmen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoergS Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2010 ja mit anrufen meinte ich auch die Kundenbetreuung, auch wenn es ne 01805er Nummer ist. Bei "out of support" Produkten bin ich mir nicht sicher, aber wenn du ansonsten direkt sagst, dass du nen Hotfix bestellen möchtest, sollte das klar gehen - ging es zumindest bis vor gut einem Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
someone_01 Geschrieben 3. Juni 2010 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2010 SP3 http://technet.micro...e/bb288480.aspx und post SP3 http://www.microsoft...&displaylang=en sind installiert? Version in Englisch? Dann schau mal hier http://thehotfixshar....php?t6674.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CKtwo Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Melden Share Geschrieben 4. Juni 2010 Also SP3 und Update Rollup (von August 2004) sind installiert. Da es sich um ein deutsches Exchange handelt, bräuchte ich die Exchange2000-KB911829-x86-DEU.exe Trotzdem erstmal Dank an alle, die versucht haben zu helfen. Gruß CKtwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.