Jump to content

Kanalsuche Fehlgeschlagen ???


Mr.Richi

Empfohlene Beiträge

ich habe 3 D-Boxen von Sagem (ein und auch 2 Chips), bei allen geht die Kanalsuche.

Mit den selben einstellungen und am selben Kabel geht es bei meiner neuen Box nicht. Neues Image ist rauf, ss kommt nach 2sec die Meldung "Kanalsuche Fehlgeschlagen"

 

Was kann es sein ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden Deine Suchlauf-Einstellungen nicht passen (DiSEqC, Satellitenauswahl). Und wenn Du an diesen Einstellungen was änderst, ist Speichern der Einstellungen und anschließender Reboot (normal runterfahren und neu starten) zwingend erforderlich, andernfalls erlebst Du die seltsamsten Überraschungen.

 

Wenn fertige Kanallisten funktionieren, dann funktioniert auch der Suchlauf, so die Einstellungen dazu korrekt konfiguriert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Einstellungen sind genau so wie bei den anderen Boxen, ich habbe schrit für schrit alles genau so eingestellt. Dann auch gespeichert, neu gestartet wurde die auch schon mehrmals. Bin ja schon 2 Wochen am suchen wo rann es liegt. Ich kann auch an den Einstellungen machen was ich will, es kommt immer die Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...