Mr.Richi Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 ich habe 3 D-Boxen von Sagem (ein und auch 2 Chips), bei allen geht die Kanalsuche. Mit den selben einstellungen und am selben Kabel geht es bei meiner neuen Box nicht. Neues Image ist rauf, ss kommt nach 2sec die Meldung "Kanalsuche Fehlgeschlagen" Was kann es sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merkwuerden Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Tuner hin? Oder was weiß ich. Bei Deinen umfangreichen Angaben, was Du schon alles versucht hast (Bootlog erstellen, fertige Kanalliste von hier aus dem Download verwenden usw), kann Dir nur ein Hellseher helfen. Sorry, dafür bin ich nicht qualifiziert genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richi Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 ja wenn ich kein Empfang hätte dann hätte ich das schon gesagt Es geht nur die Kanalsuche nicht, alles Sender gehen, auch eine neue service.xml funktioniert. Sender gehen alle, nur eben die KanalSUCHE nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merkwuerden Geschrieben 10. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2010 Dann werden Deine Suchlauf-Einstellungen nicht passen (DiSEqC, Satellitenauswahl). Und wenn Du an diesen Einstellungen was änderst, ist Speichern der Einstellungen und anschließender Reboot (normal runterfahren und neu starten) zwingend erforderlich, andernfalls erlebst Du die seltsamsten Überraschungen. Wenn fertige Kanallisten funktionieren, dann funktioniert auch der Suchlauf, so die Einstellungen dazu korrekt konfiguriert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Richi Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 die Einstellungen sind genau so wie bei den anderen Boxen, ich habbe schrit für schrit alles genau so eingestellt. Dann auch gespeichert, neu gestartet wurde die auch schon mehrmals. Bin ja schon 2 Wochen am suchen wo rann es liegt. Ich kann auch an den Einstellungen machen was ich will, es kommt immer die Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
merkwuerden Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Erstelle bitte ein vollständiges Bootlog. Und lasse das Log weiter mitlaufen, während Du eine Kanalsuche durchführst. Das ganze postest Du dann bitte hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scheibenwischer Geschrieben 11. Mai 2010 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2010 Kann es sein, daß bei der betroffenen Box die Einstellung "Uncommitted Switch" aktiviert ist? Einstellungen => Diverse Einstellungen => Zapit... Gruß Scheibenwischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.