Jump to content

Breite Senderlogos für Keywelt/Coolstream


joernschanze

Empfohlene Beiträge

Breite Senderlogos für Keywelt und Co

 

Ich bin auch neuer Besitzer einer Coolstream. Nachdem meine V13 Karte endlich läuft, haben mir nur noch die Logos gefehlt. Die bisherigen Logos sind mir zu klein, man kann nichts erkennen. Deshalb jetzt hier über 150 breite SAT-Astra-Senderlogos. Die Logos gibt es hier (Nachtrag: neue Links!):

 

http://ul.to/7bzu6t

oder hier: http://www.megaupload.com/?d=0IQUE706

 

Hier vier Beispiele wie es aussieht:

beispiele.jpg

 

Die breiten Logos sind vor allem gedacht für die Einstellung->OSD-Einstellungen>Infobar>Senderlogo:

Infobar / Kanalnr.

 

Einfach die jpgs aus dem Ordner "Logo" im Donwload -> in /share/tuxbox/neutrino/icons/logo kopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

NACHTRAG 31 MAI 2010

BREITE SENDERLOGOS SAT + KABEL Version 4.0, 31 Mai 2010.

 

Ich habe die letzten Tage mir alle Logos auf einem Plasma angeschaut und darauf 47 Logos geändert, damit die Logos noch besser zu sehen sind bzw. die Logo-Gößen besser zueinander passen. Das ist jetzt das Final-Paket für die bisherigen Logos. Bei zukünftigen Paketen kommen dann nur noch neue Logos hinzu.

 

-> http://www.megaupload.com/?d=LJUGFSSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

so dann wieder mal ein Update:

BREITE SENDERLOGOS August 2010 für KABEL + SAT für Astra 19,2 + Musiksender 13,2 Grad und Extra: englische Sender auf 28,2 Grad

 

Neuerungen:

 

1) Exklusive Kabellogos wie Animal Planet, Silverline, Extreme Sports, VH1 Classic, ESPN Classic, Spiegel TV Digital etc

2) Separates Logopaket für für die englischen FTA Sender auf Astra + Hotbird 28,2

3) Neue Sky HD Sender (Start 13 August) sind enthalten: Sky Sport HD1+2, Sky Action HD und Sky Cinema Hits HD,

sowie weitere neue Logos für Spartensender wie DAF Anleger TV, Hope Channel Deutsch, K-TV, Kosmica TV, Tirol TV, Luxe TV HD

und für die Hotbird Musiksender.

 

-> http://www.megaupload.com/?d=IITV9UNH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Leider geht die ImagesMapping.exe bei mir nicht!

Wird immer mit fehler beendet...

Windows7

 

unter XP auch..

 

Kann es sein, dass die Files im rar korrupt sind?

Vlt. könnte einer mit meiner service.xml und dem neusten Update mir die Logos erstellen?

 

Gruß

pA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Breite Senderlogos für Keywelt und Co

 

Ich bin auch neuer Besitzer einer Coolstream. Nachdem meine V13 Karte endlich läuft, haben mir nur noch die Logos gefehlt. Die bisherigen Logos sind mir zu klein, man kann nichts erkennen. Deshalb jetzt hier über 150 breite SAT-Astra-Senderlogos. Die Logos gibt es hier (Nachtrag: neue Links!):

 

http://ul.to/7bzu6t

oder hier: http://www.megaupload.com/?d=0IQUE706

 

Hier vier Beispiele wie es aussieht:

beispiele.jpg

 

Die breiten Logos sind vor allem gedacht für die Einstellung->OSD-Einstellungen>Infobar>Senderlogo:

Infobar / Kanalnr.

 

Einfach die jpgs aus dem Ordner "Logo" im Donwload -> in /share/tuxbox/neutrino/icons/logo kopieren.

 

ich gehe auf ftp verbinde die box aber ich verstehe die anleitung leider nicht weil ich denn ordner download nicht finde wie genau muss ich in der box vorgehen weil ich gehe erst auf /var/share dann auf tuxbox neutrino icons/logo der sagt immer fehler beim rein kopieren oder muss das unter share dierekt rein und nicht unter var/ danke e-mail homerbusch22@aol.com danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gehe auf ftp verbinde die box aber ich verstehe die anleitung leider nicht weil ich denn ordner download nicht finde wie genau muss ich in der box vorgehen weil ich gehe erst auf /var/share dann auf tuxbox neutrino icons/logo der sagt immer fehler beim rein kopieren oder muss das unter share dierekt rein und nicht unter var/ danke e-mail homerbusch22@aol.com danke

 

nicht nach var/ ect.

 

per ftp verbinden, dann: share/tuxbox/neutrino/icons/logo <----> Da die Logos reinkopieren !!!

 

ganz einfach ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich ahbe die jpgs dort rein kopiert share/tuxbox/neutrino/icons/logo per ftp.

 

Werden aber nicht angezeigt

 

Die breiten Logos sind vor allem gedacht für die Einstellung->OSD-Einstellungen>Infobar>Senderlogo:

Infobar / Kanalnr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die breiten Logos sind vor allem gedacht für die Einstellung->OSD-Einstellungen>Infobar>Senderlogo:

Infobar / Kanalnr.

 

 

 

geht nicht bekomme die raw nicht nicht lade die hier runter als jpg weiß nciht wie man in ftp die erweiterung ändern kann von jpg auf raw wolllte natgeo wild rein machen macht der nicht der zeigt das aljpg an nicht als raw komisch was mache ich falsch wie bekomme ich die erw geändert benutze total commander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Carsten 2008:

1.Frage: hast du überhaupt eine Coolstream?

2. : Was willst du mit .raw? Ein einfaches Umbenennen der Datei von .jpg nach .raw reicht desweiteren auch nicht, das Bild müsste schon richtig umgewandelt werden, da .raw ein eigenes Format ist.

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nach var/ ect.

 

per ftp verbinden, dann: share/tuxbox/neutrino/icons/logo <----> Da die Logos reinkopieren !!!

 

ganz einfach ;-)

 

 

bei mir wird es unter /var/logos angezeigt in der infobar da sind die alle drin nur wie bekomme ich die bilder im raw und die rechte müssen immer auf 644 sein oder wie ändere ich die ändern von jpg auf raw weil der das nicht automatisch macht habe md image drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Dir mein Hinweis aus Posting #22 bezüglich Satzbau ganz offensichtlich am A... vorbei geht, machst Du mal 7 Tage Pause, um Dir dies zu verinnerlichen.

 

Fragen zu beantworten, die Dir gestellt werden. hast Du offenbar auch nicht nötig, wie erwartest Du dann Hilfe? :mellow:

 

Da Du ein MD-Image hast: frage bei den Leuten nach, die dieses Image bauen. Hier geht es um Senderlogos für das Keywelt-Image auf der Coolstream...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...