Jump to content

Drucker Empfehlung


Tycus

Empfohlene Beiträge

Empfehlung gesucht für einen Drucker.

Tintenstrahl für Hausgebrauch.

Billige Anschaffung und günstige Tinte.

 

Evtl. habt ihr ja zu hause einen der in dieses Profil passt dann her mit euren Infos.

Wichtig ist das die Tinte bei einschlägigen Zubehör Shops billig zu haben ist.

 

Danke euch......... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Don: die Vergleichstest kann man bei der Fragestellung evt. vernachlässigen, da die Tests von den Originalpatronen ausgehen...und hier Fremdpatronen im Angebbot sein sollten...

 

bei meinem Canon ip4000 kosten die original-patronen auch n 10er pro farbe....bei teilweise 97ct für fremdpatronen hinken sämtlich offziellen vergleichstests

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Hab mir vor 2 Monaten bei Amazon den "canon mp560" geholt.Hat einzeln austauschbare Patronen und so ein ganzes Set von Fremdanbietern aber voll kompatibel kost grad mal 14-17 Euro! Außerdem hat dat Ding WLan.War mir wichtig wegen Aufstellungsort und mehrerer PC`s bzw. Notebooks hier im Haus.

 

Gruß Revoltec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon seit einigen Jahren einen Canon Pixma 4300. Da ja mitlerweile der Chip geknackt wurde bekommste Patronen fast für Lau. Macht supi Ausdrucke das Teil und ich hatte noch keinerlei Probleme. Den IP 4300 gibt´s ja nicht mehr aber den IP 4600 z.B. gib´s schon für 90 Euronen oder noch preiswerter. Kompatibele Patronen mit Chip also auch mit Füllstandsanzeige haste für 3 - 5 Euro. Wirde mir immer wieder nen Canon kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Canon hab ich hier 2 Stk. der alt i250 ist ok nur halt sehr betagt. Farbe und auch schwarz kosten unter 2.-Euro.

Ein Pixma 2200 aber da kostet Farbe 14.- und schwarz 12.-. Nur war beim letzten jetzt irgendwie kein Cyan drin oder kaum trotz neuer Patrone. Und da ich nicht immer knapp 30 flocken ausgeben will bzw. der alte nimmer so lange lüppt wie es scheint such ich was neues.

 

Schau mal nach preisen von euren Tipps .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...