Jump to content

Bundesliga unterwegs gucken


Bico

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

 

da ich bald auf 4 schicht wechseln werde uns übers wochenende arbeiten muss, brauche ich eine lösung wie ich am wochenende die geliebte bundesliga gucken kann.

 

Ich habe keine möglichkeit an einen PC zu gucken oder eine sat schüssel aufzubauen.

 

 

 

Es muss auf dem Handy laufen ala LigaTotal.

 

 

Nur sehe ich nicht ein 45€ im Monat zu zahlen.

 

 

 

Gibt es eine günstigere Variante für die Bundesliga ? ich brauche nur die BL alles andere ist zweitrangig.

 

 

 

 

Gruß Bico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wlan vorhanden? dann noch nen internetfähiges handy und es könnte klappen

 

wirklich gut geht dann aber echt nur radio und mal ehrlich, 4 mal wirste doch verzichten können...

 

Wenn du keine Empfangsmöglichkeiten hast, kein Geld ausgeben willst, wie soll das alles dann gehen?

 

Sollen die Luftmoleküle in deiner Umgebung so bewegt werden, dass diese deine "geliebte Bundesliga" darstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

andere möglichkeit, wenn dir die zusammenfassung bei ard und zdf reicht...

hab das handy von lg mit dvb-t empfang...kost nix extra, ist mobil und recht brauchbar...nur der akku macht nach kann 1 1/2 bis 2 h schlapp bei tv gucken...

und halt dvb-t empfang sollte vorhanden sein auf der arbeit...

 

@killaone...er meinte 4-schicht-system nicht 4 schichten...also dauerhaft während der liga auf maloche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke schon mal für die antworten, vielleicht habe ich mich etwas ungenau ausgedrückt...

 

 

Habe leider keinerlei möglichkeiten ausser über das Handy, arbeite in der Industrie und komme nirgendwo rein. DVB-T wäre möglich aber Live wäre mir lieber, notlösung wäre dann wirklich die sportschau/Sportstudio via DVB-T

 

 

ich will es nicht umsonst, ich habe nur keine lust 45€ im monat zu berappen nur für den fußball. Ich habe einen handyvertrag den ich weiterhin nutzen will.

 

 

Kann ich mit jedem t-Online vertrag die Bundesliga zubuchen für 5€ ? oder nur bei den i-phone verträgen?

Habe schon die Liga auf dem i-phone gesehen, es reicht mir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mit jedem t-Online vertrag die Bundesliga zubuchen für 5€ ? oder nur bei den i-phone verträgen?

Habe schon die Liga auf dem i-phone gesehen, es reicht mir =)

 

Theoretisch ja. Praktisch brauchst Du nur noch ein Handy, dass UMTS-fähig ist und dann sollte es klappen!

 

Der Monatsvertrag kostet 5 EUR und kann zum Ende eines jeden Monats gekündigt werden. Willst du nur ab und zu mal für 24 Stunden Bundesliga gucken, kannst du es auch für 2 EUR buchen. Ich hatte das Abo für 5 EUR auf dem Handy und habe alles gucken können, wenn HSDPA Verbindung bestand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch ja. Praktisch brauchst Du nur noch ein Handy, dass UMTS-fähig ist und dann sollte es klappen!

 

Der Monatsvertrag kostet 5 EUR und kann zum Ende eines jeden Monats gekündigt werden. Willst du nur ab und zu mal für 24 Stunden Bundesliga gucken, kannst du es auch für 2 EUR buchen. Ich hatte das Abo für 5 EUR auf dem Handy und habe alles gucken können, wenn HSDPA Verbindung bestand.

 

 

 

Super, das ist genau die info die ich wollte, arbeite mitten in köln, da sollte genug empfang sein.

 

dann werde ich mal in den nächsten t-online shop gehen und mir ne prepaid karte besorgen.

 

gruß Bico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

da bin ich wieder,

 

 

nächste Woche geht es los mit der Konti schicht und diese woche muss geshoppt werden =)

 

zu meine xtra-Card mit Bundesliga Abo (5€/mon.) brauche ich nun noch ein Handy das UMTS kann,

mit einem möglichst großen Display ~3,5"

 

Am liebsten wäre mich das iphone, allerdings stehe ich nicht auf Wucher, daher eine alternative (Samsung, LG, SE...)

 

 

Wer kann mir ein Preislich günstigeres Handy empfehlen auf dem ich Liga Total gucken kann ? Alle anderen üblichen Funktionen müssen natürlich auch Funktionieren (Telefon, sms, kamera)

 

wollte nicht mehr wie 300€ ausgeben.

 

Für Super iPhone Angebote bin ich auch zu haben, dann kanns gerne ein bisschen mehr sein.

 

 

gruß Bico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...