Jump to content

Hunde- Trainer/Coach/Erzieher/Flüsterer


_maxem_

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch da so eine (mehrere) Sendungen, die sich um die Hundeerziehung drehen.

Da kommt eine Frau und zeigt, wie man den Hund erzieht, usw....

Wir haben hier in der Siedlung (leichte Tal-Bildung, daher gut zu hören alles) eine Altenpflegerin, die eine

Bedürftige Person pflegt. Kommt 3x am Tag / 7 Tage die Woche.

Die kommt mit Ihrem kl. Hund - welcher ein absoluter nervtötender Kläffer ist.

Der Köten ist kaum aus dem Auto, da kläfft der die bescheuert alles an. Jedes Blatt, jede Ameise.

 

Nun wollte ich da mal diese Macher von dieser Sendung kontaktieren, das die die Siedlung erlöst...

 

Oder könnte da mal jemand zu fällig "verunfallen"? Ich zahle auch den Schaden. Oder die Munition.... ;-)

 

HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Habe vor ein paar Tagen einen Thread gelesen, bei dem jemand aus eigener Erfahrung bzw. von einer guten Bekannten über diese Hundetrainer aus dem TV berichtet. Leider kann ich nicht mehr sagen, in welchem Forum es war und finden konnte ich den Thread auf die schnelle auch nicht.

 

Auf jeden Fall ging es darum, dass die Hundetrainerin NULL Ahnung hatte und alles von einer weiteren Person gesagt bekommen hatte. Alles Fake was nur geht. Am Ende wurde der Hund als lieber Hund im TV dargestellt, aber in Wirklichkeit ist er genau wie vorher gewesen.

Was davon stimmt kann ich aber nicht sagen, aber für sooo unwahrscheinlich halte ich die Geschichte nicht.

 

Naja diese Trethupen sind teilweise schon heftig, da hat man das Gefühl, dass die ihre Grössen durch das bellen kompensieren möchten.

Wenn so ein Hund erst einmal diese von Dir angesprochenen Probleme hat und auch schon einige Monate oder sogar Jahre nichts dagegen unternommen wurde, dann wird das ein extrem hartes Stück Arbeit. Man sagt pro verkorster Tag werden mindestens zwei fürs wiedergutmachen benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Nachbar hat von mir als Strafe dafür, dass er einen meiner beiden Hunde mit Steinen beworfen hat,

von mir Eine in die Fresse bekommen!!! ^_^

Dann war Ruhe (mein Nachbar hat nicht mehr gebellt u. Anzeige kam auch keine. Wärs mir aber wert gewesen)

Beschwert sich seit Jahren über meine Hunde. musste schon mit Rechtsschutz u. Anwalt ran.

Immer Recht bekommen. Soweit ich noch aus dem Schreiben weiß, dürfen Hunde Bellen!

Auch in den Ruhezeiten einer normalen Wohngegend, aber nicht länger als 10 Minuten am Stück.

Ist angeblich krank. Wohl eher im Kopf und ne neue Leber könnte auch nicht schaden.

 

Wenn es arg ist mit dem Gebell, dann melde Dich beim Ordnungsamt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben hier in der Siedlung (leichte Tal-Bildung, daher gut zu hören alles) eine Altenpflegerin, die eine

Bedürftige Person pflegt. Kommt 3x am Tag / 7 Tage die Woche.

Die kommt mit Ihrem kl. Hund - welcher ein absoluter nervtötender Kläffer ist.

 

Wie wärs denn mal mit der Dame vom Pflegedienst zu reden, dass sie vielleicht zu entsprechenden Zeiten den Hund nicht mitbringt oder im Auto lässt (natürlich nur unter entsprechenden Bedingungen, die dem Tier nicht schaden) ! ^_^

 

3x täglich heißt für mich - morgens, mittags, abends...als berufstätiger Bewohner dieser Siedlung hört man dann den Hund wohl nur 1x am Tag, nämlich abends...vielleicht auch noch morgens, wenn die Pflege früher kommt, als man sein Haus verlässt. Naja...und lange kann das wohl nicht sein, oder wie lange dauert der Gang vom Auto in die Wohnung ?

Und am Wochenende hat die Pflege doch auch eher die Möglichkeit den Hund nicht mitzubringen....einfach mal reden, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. :wacko:

 

Gut, ich kenne die Gegebenheiten nicht, aber sowas lässt sich doch ganz bestimmt anders lösen als mit dem Wunsch das Tier zu eleminieren...(auch wenn das bestimmt nicht ganz ernst gemeint war, oder ?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...