Jump to content

Was sagt ihr zu diesem Aufrüst-PC?


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Habe hier nen netten PC gefunden: http://cgi.ebay.de/Intel-i7-Aufruest-Rechner-64Bit-QuadCore-PC-Computer-4GB_W0QQitemZ150393562625QQcmdZViewItemQQptZKomponentenbundles?hash=item230427a601

Mir ist wichtig, dass ich ein STABILES system habe, das ist mein aktuelles nämlich mal so gar nicht ^_^

Als Grafikkarte hab ich hier ne 8800GTX, die mir für meine spiele auch reicht und nen guten DVD Brenner hab ich auch.

Was mir nur fehlt, ist ne SATA festplatte, die ich mir holen müsste.

Was sagt ihr zu dem Mainboard und zu dem Bundle im gesamten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also n Netzteil brauch ich. Mein aktueller PC läuft ja instabil und ich weiß nicht woran es liegt.

kann also sein, dass mein netzteil einen weg hat.

ebay Artikelnummer: 190344661298 +44€ Netzteil (vom selben Verkäufer, siehe Artikelbeschreibung ganz unten)

 

insgesamt = 379 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad n neuen PC zusammen gestellt. Ähnliche Situation wie bei Dir. Gehäuse, HDD, CPU Kühler, Netzteil, Graka waren vorhanden.

Netzteil sind 400W und wenn du nicht grad 2dicke Gakas betreibst, reicht das Netzteil dicke, denn die neuen Proz. verbrauchen deutlich weniger.

 

Bei mir war das dann noch ein i5-750 (den kann man ohne Kentnisse im Bios auf einen i7-9xx takten - da die werte sonst gleich sind)

dann ein Board Asus p755d ( hier bietet das Board einen AutoOC. Einfach knopp drücken und schwupps werden RAM und CPU entsprechend eingestellt. -sehr geil-)

Und 4GB DDR3-1600 Ram von G.skill

 

Preis zusammen 370e bei Alternate. Meinen Noctua CPU Kühler hatte ich noch vom Sockel 775. Den kann ich dir, falls es ein neuer sein muss, wärmstens an Herz legen. Mein i5 läuft jetzt als i7 9xx mit 3,8Ghz statt 2,67Ghz stabil. Der Noctua wird noch nicht mal warm. Nur lau warm. Proz läuft auf knappe 60Grad.

Im Netz findet man nicht selten, das Leute den auf über 4,5Ghz getaktet haben. Aber zu viel will ich auch nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...