Jump to content

Frage an alle iphone _ Besitzer !!!!


sylver

Empfohlene Beiträge

Moin, ich überlege mir die ganze Zeit schon, ob ich mein Nokia N95 8GB verkaufen soll und

mir ein Iphone 3GS 16GB zulegen soll ( natürlich mit Zuzahlung).

 

 

Ist das Iphone 3GS 16 GB seine ~ 600€ Wert ??

 

 

Schön und gut, das man mit dem Handy ins Inet gehen kann, kann ich mit dem Nokia auch. Touchscreen wäre halt was feines, nur frage ich mich, kann ich damit problemlos umgehen (Jahrelang Nokia Besitzer) Eure Erfahrungen ?

 

Das Iphone hat halt ein paar Gadgets, ist es von daher den Preis wert ??? Etliche Testberichte im Inet schon durchgelesen !!! Jetzt dachte ich mal, frage ich die, die eins besitzen.

 

 

Achso, habt ihr evtl. Tipps, wie man an das iphone noch billiger drankommt? 450~500€ ??? Nicht die 32 GB Variante sondern 16 GB !!!! Wichtig, das 3 GS

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab nach einigen Nokia (N73, N95, 5800XM) ein iPhone 3G 16GB, allerdings mit Vertrag. Ich bin sehr zufrieden damit, Bedienung ist wirklich kinderleicht, und auch sehr Intuitiv. Es gibt wirklich fuer fast alles ein App. Da ich das Handy mit Vertrag habe, hat es mich nur 100 Euro gekostet und die Kondotionen des Vertrages (Complete 120 fuer junge Leute) sind besser als die bei einem ohne iPhone. Aber ohne Vertrag haette ich es mir nicht gekauft. Denke aber das ich den Vertrag dann wieder verlaengern werde mit dem iPhone.

 

Aber schau dir auch mal das HTC HD2 an, das finde ich auch sehr interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne gute wahl... hatte den selben umstieg... div. htc´s , nokia n series geräte ....

 

bin dann vorerst auf ein 3g 8gb umgestiegen und war von anfang an begeistert. inet surfen , bedienung und hunderte apps.... genial.

 

inzwischen habe ich per vvl auf ein 3gs 32gb gewechselt- ist bedeutend schneller.....

 

du wirst begeistert sein.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal iphone, immer iphone. Anfangs war ich skeptisch, was die Größe angeht, aber das liegt in der Hosentasche aufgrund seiner geringen Dicke hervorragend, da macht auch die Größe nicht viel aus. Und Dank des großen Touchscreens finde ich sogar ohne Brille die Telefonnummer meiner Wahl :)

 

Und dank Cydia und blackra1n ist es jeden Euro wert.

 

Ist halt ein Hosentaschencomputer :D

 

Hab noch ein 3G ohne S, schau mal in der Bucht nach, soviel schneller ist das 3GS nicht...

 

Grüße und schöne Feiertage

 

KW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal iphone, immer iphone. Anfangs war ich skeptisch, was die Größe angeht, aber das liegt in der Hosentasche aufgrund seiner geringen Dicke hervorragend, da macht auch die Größe nicht viel aus. Und Dank des großen Touchscreens finde ich sogar ohne Brille die Telefonnummer meiner Wahl :)

 

Und dank Cydia und blackra1n ist es jeden Euro wert.

 

Ist halt ein Hosentaschencomputer :D

 

Hab noch ein 3G ohne S, schau mal in der Bucht nach, soviel schneller ist das 3GS nicht...

 

Grüße und schöne Feiertage

 

KW

 

 

Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer von einem iphone 3GS, das einzigste worauf ich noch warte, ist die Aktivierung von meiner Internet mobile flat. Soll heute /morgen noch geschaltet werden. :P Bestätigung habe ich schon

 

Eine Schutzhülle sowie etliche Displayfolien habe ich auch schon organisiert :P Schließlich will ich mein Baby ja nicht zerkratzen.

 

Jailbreak, Itunes usw. ist schon alles auf meiner Rechner istalliert. Ich warte nur noch auf das Ok (für die Flat) von meinem Provider.

 

Die Verpackung sieht schon stailo aus :lol:

 

 

Hab im Inet gesehen, das nächstes Jahr, das das Iphone 4G auf den Markt kommt, was wollen die da noch verbessen? :D Laut inet: schnellere Datenverbindung, bessere Bloutooth Unterstützung, die ersten Bau- Teile sieht man auch schon in China

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal iphone, immer iphone. Anfangs war ich skeptisch, was die Größe angeht, aber das liegt in der Hosentasche aufgrund seiner geringen Dicke hervorragend, da macht auch die Größe nicht viel aus. Und Dank des großen Touchscreens finde ich sogar ohne Brille die Telefonnummer meiner Wahl :)

 

Und dank Cydia und blackra1n ist es jeden Euro wert.

 

Ist halt ein Hosentaschencomputer :P

 

Hab noch ein 3G ohne S, schau mal in der Bucht nach, soviel schneller ist das 3GS nicht...

 

Grüße und schöne Feiertage

 

KW

 

moin, ich hab ein unlock iphone 3GS ab Werk frei für alle simkarten. VS 3.1.2. Wollte demnach ein jailbreak durchführen. Nur für APPS

Stimmt das das mittlerweile nur noch ein ''tethered jailbreak'' möglich ist. Ist bei mir zumindest der Fall.-...

 

Oder gibt es andere Möglichkeiten, ich hab keine Lust nach jeden Neustart Blackrain am PC auszuführen,

 

um mein iphone überhaupt benutzen zu können. Das wär ja ziemlich GAGA :D

 

Das Risiko ist mir zu groß, das unterwegs der Akku leer geht und ich dann ohne Telefon dasteh. Ladekabel hab ich überall rumfliegen, egal ob auf arbeit oder im Auto, aber kein PC mit blackrain.

 

Fazit: Ich bleib bei der orig. Firmware ohne Jailbreak und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Eine Schutzhülle sowie etliche Displayfolien habe ich auch schon organisiert :) Schließlich will ich mein Baby ja nicht zerkratzen.

 

Also das Display ist ja aus Glas. Da muss man schon rohe gewalt anwenden um da was zu zerkratzen. Hab meins schon immer ohne Displayschutz und da sieht man gar nichts. Nur die Rückseite ist anfällig.

 

Wegen dem Jailbreak, ich hatte ein original T-Mobile und habs gejailbreakt mit Blackrain. Ich muss es nicht mit dem PC verbinden nachdem neustart?

 

 

Zum 4G, bekommt dann halt 4G Verbindung, der Rest wird denk ich mal gleich bleiben und nicht viel neues bieten. Reicht ja auch so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sylver: Glückwunsch zu deinem iPhone!

 

Ich habe damals, wie das iPhone 3G auf den Markt kam, auch zugegriffen, habe ein 3G 16GB (Mit T-Mobile Vertrag). Bin absolut zufrieden, darüber hinaus begeistern mich die Apps jeden tag aufs neue. Bereuen tu ich da keinen cent! Denke mal dass meine nächsten Handys, auch alles iPhones sein werden.

 

Bissl Offtopic:

Zum nächsten iPhone: Dass es iPhone 4G heißen wird, wage ich zu bezweifeln, da das 4G Netz noch in der Alpha/Beta Phase ist! Wäre natürlich absolut Genial mal eben mit bis zu 150MBit/s Mobil zu surfen...

 

Die Gerüchte-Küche Kocht: Demnach soll Apple bei seinem iPhone-Kamerahersteller die Bestellmenge erhöht und die Auflösung auf 5MP gesteigert haben.

 

Das Nächste iPhone wird wahrscheinlich mit 64GB ausgerüstet werden. Denn Toshiba hat einen NAND-Flash-Chip angekündigt, der 64 GB auf einem Chip bringt und im ersten Quartal 2010 erscheinen soll. Toshiba stattet auch das aktuelle iPhone 3GS mit Flash-Speicher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, ich hab ein unlock iphone 3GS ab Werk frei für alle simkarten. VS 3.1.2. Wollte demnach ein jailbreak durchführen. Nur für APPS

Stimmt das das mittlerweile nur noch ein ''tethered jailbreak'' möglich ist. Ist bei mir zumindest der Fall.-...

 

Oder gibt es andere Möglichkeiten, ich hab keine Lust nach jeden Neustart Blackrain am PC auszuführen,

 

um mein iphone überhaupt benutzen zu können. Das wär ja ziemlich GAGA ^_^

 

Das Risiko ist mir zu groß, das unterwegs der Akku leer geht und ich dann ohne Telefon dasteh. Ladekabel hab ich überall rumfliegen, egal ob auf arbeit oder im Auto, aber kein PC mit blackrain.

 

Fazit: Ich bleib bei der orig. Firmware ohne Jailbreak und alles ist gut.

 

 

das kommt draf an welchen boot-rom du in deinem iphone hast... also mit dem neuen ist zur zeit nur ein "tethered jailbreak" möglich... aber ist doch nciht das problem, notfalls immer nen usb-stick mit blackrain beihaben :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...