Jump to content

Kabeltuner gegen SAT-Tuner tauschen?


Gast Homer Simpson

Empfohlene Beiträge

Gast Homer Simpson

Hallo,

 

ich wollte mal fragen ob es möglich ist das man den Kabeltuner gegen einen SAT-Tuner tauscht? Kann man die evtl. umlöten?

 

MfG Homie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du vergessen da die Platinen unterschiedlich sind. Theoretisch ist es möglich würde jedoch Zeit und Kostenfaktor übersteigen da kannst du dir gleich ne neue Box besorgen. Probier doch einfach mal sie gegen eine Sat zu tausche eventuell mit Zuzahlung

 

 

Defcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Homer Simpson

hi

 

nee danke ich habe gar nicht vor auf sat zu wechseln, könnte aber nen sat tuner bekommen. und da habe ich mir gedacht wenn das möglich wäre hole ich ihn mir und wenn ich dann mal auf sat wechseln sollte dann baue ich das teil ein. aber wenn du sagst das würde zu teuer werden und umständlich dann lass ich das mal lieber bleiben.

 

Homie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...