Jump to content

Lidl All in One PC!


njic

Empfohlene Beiträge

Tach Jungs!

Lidl hat ab heute einen All in One PC für 444 euro im angebot!

----> Klick

 

Was meint ihr? Taugt der was?

Meine Tante will sich ihn kaufen, also nicht zum Zocken, sondern eigentlich nur zum Arbeiten! Word Excel usw...

Oder meint ihr, sie soll lieber auf nen 17" Lappi, oder noch besser auf einen Stinknormalen Rechner gehen?

 

mfg njic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ding wär das nicht-

 

Da steckt der Rechner im Monitor :)

 

 

Spaß macht das Arbeiten mit dem Rechner aber nur bedingt, zumal ein lahmer Celeron mit lahmer Grafik kombiniert wird

 

Da steht's schwarz auf weiß....

 

 

 

lass die finger davon....

 

 

gruss

 

 

edit: Lieber ein gescheiter laptop, wenn Sie nur zuhause am arbeiten ist, kann man auch ein rechner in erwägung ziehen. Muss sie wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Jungs!

Lidl hat ab heute einen All in One PC für 444 euro im angebot!

----> Klick

 

Was meint ihr? Taugt der was?

Meine Tante will sich ihn kaufen, also nicht zum Zocken, sondern eigentlich nur zum Arbeiten! Word Excel usw...

Oder meint ihr, sie soll lieber auf nen 17" Lappi, oder noch besser auf einen Stinknormalen Rechner gehen?

 

mfg njic

 

Sylver hat recht :D Wenn nen EEETop oder wenns ne Standkiste sein darf hier mal ne schnell Vorlage ohne Preisoptimierung..

 

unbenanntxr.th.png

 

Hab den mal anhand des Dell Beispiels gebaut. kannst uach 40€ rauswerfen wenn ihr kein Kartenleser braucht und die externe Graka falls dann doch ma nen HD Film rauf kommt.. ^^ Kann also auch weg :) Is halt nur kein Win7 bei aber ich glaub mit nem XP würd das sowieso anständiger laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Jungs!

Lidl hat ab heute einen All in One PC für 444 euro im angebot!

----> Klick

 

Was meint ihr? Taugt der was?

Meine Tante will sich ihn kaufen, also nicht zum Zocken, sondern eigentlich nur zum Arbeiten! Word Excel usw...

Oder meint ihr, sie soll lieber auf nen 17" Lappi, oder noch besser auf einen Stinknormalen Rechner gehen?

 

mfg njic

Einen 17" "Läppi" in besserer Ausstattung bekommst du schon für knapp 100,-€ mehr und das mit Windows 7!

Den könnte deine Tante überall einsetzen und der würde beim Nichtbenutzen die Wohnung nicht "verunstalten".

Bei der Zusammenstellung von @Opfer15 müsstest du für Windows 7 noch mindestens 70,-€ drauflegen und dann

"rechnet" sich das auch nicht, da müsste man z.B. mit einem ASUS Pundit etwas günstiger kommen.

Möchtest du allerdings eine alte Windows-Lizenz loswerden und du hast Word und Excel "rumliegen", dann wäre

es evtl. sinnvoll über einen selbst zusammengestellten Office-PC nachzudenken. Dann würdest du natürlich der

Ansprechpartner und kostenlose Dienstleister für alle anfallenden Probleme werden, wie z.B. ich komme nicht ins

Internet...! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja...das Problem kenn ich.

PC kaufen ist nur der erste Schritt zum 24 Stunden Support wenn irgendwas nicht geht.

Den Lidl PC find ich auch nicht gerade toll. Von Dell gibts schon Notebooks in der Preisklasse, die auch das leisten, was deine Tante so machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...