Jump to content

Skianzug Spyder


Berserker06

Empfohlene Beiträge

Da ich mir einen neuen Skianzug kaufen möchte, hab ich mal in der Bucht nachgeschaut. Ich bin da auf dieses Angebot gestoßen: http://cgi.ebay.de/HERREN-SKI-ANZUG-Jacke-Hose-S-M-L-XL-XXL-5-Farben_W0QQitemZ250538002208QQcmdZViewItemQQptZSport_Alle_Sportbekleidung?hash=item3a553a8720

 

Dieses Angebot war gestern Abend genau so schon drin. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, da der Anzug neu im Netz ca. 400,- € kostet. Die Beschreibung ist auch irgendwie komisch und unseriös (Steht auch der Markenname nicht in der Beschreibung). Ich hab ja auch keinen Bock, dass ich dort bezahle, bekomme nichts bzw. das Falsche zugeschickt und bin dann im Fernsehen und sage: "Ich hätte nie gedacht, dass mir sowas passieren kann.

 

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, ob man bestellen kann, oder hab ich mir meine Frage schon selbst beantwortet???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen:

 

 

 

ein holländer der einen skianzug verkauft? --> da ist doch was faul.... :)

 

gruß

Die Niederländer fahren sehr gerne Ski. Die bevölkern an langen Wochenenden gerne das Sauerland.

Und wenn du die in Östereich rum brettern siehst, fahren die meist besser als die Deutschen.

 

Meine Meinung zum Thema Spyder: Viel zu teuer das Zeug. Man bezahlt den Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederländer fahren sehr gerne Ski. Die bevölkern an langen Wochenenden gerne das Sauerland.Und wenn du die in Östereich rum brettern siehst, fahren die meist besser als die Deutschen.Meine Meinung zum Thema Spyder: Viel zu teuer das Zeug. Man bezahlt den Namen.

 

Ich wohne ziemlich nahe am Klippitztörl und da gastieren jedes Jahr sehr viele Holländer!Die Holländer sind ziemlich Schi begeistert!

 

war leider schon ein paar jährchen nicht mehr auf der piste (mich schrecken die Tageskartenpreise ab), lasse mich aber im hinblick auf die holländer gerne eines besseren belehren, wobei ich doch einwenig verwundert bin.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...