Jump to content

Das große Stühle rücken


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Mit Tycus ist sehr schade, er war einer der wenigen die das Board noch am leben gehalten hatten.

 

Auch wenn es vielleicht hier nicht allen passt, aber es gibt wohl ne menge leute hier die genauso denken

Zum Thema pelzi reaktivieren fällt mir nicht viel ein als "umfaller & panikmacher"

 

gruß figo01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Mit Tycus ist sehr schade, er war einer der wenigen die das Board noch am leben gehalten hatten.

 

Jede Meinung ist Willkommen wenn sie sachlich und fundiert vorgebracht wird.

 

Wenn du meinst das @Tycus das Board am Leben erhalten hat dann vergißt du all jene die ohne viel Aufhebens im Hintergrund für das Board arbeiten und dazu beitragen das es weiter bestehen bleibt, @Tycus war und ist einer der immer wieder Ideen aufgegriffen und auch umgesetzt hat aber letztlich genug von unsachlicher Kritik und Anpöbelei per PN hatte die er runterschlucken musste wenn es drum ging die Boardregeln umzusetzten, welche weiteren Gründe für seine Entscheidung den MOD zurück zu legen noch den Ausschlag gaben musst du ihn selbst fragen.

 

 

Auch wenn es vielleicht hier nicht allen passt, aber es gibt wohl ne menge leute hier die genauso denken

Zum Thema pelzi reaktivieren fällt mir nicht viel ein als "umfaller & panikmacher"

 

 

Wenn du eine Meinung abgibst dann kann es wohl nur deine eigene Ansicht zu einem Thema sein und dabei für andere zu sprechen, die sich hier nicht zu Wort gemeldet haben, läßt vermuten es geht dir mit den unzusammenhängenden Wortfetzen wohl nur darum zu provozieren.

 

Verleihe deiner Kritik an der Reaktivierung von @Pelzi als MOD mit etwas mehr als nur Schlagworten genügend Ausdruckskraft damit diese richtig verstanden werden kann dann ist es auch möglich darauf zu Antworten ohne Vermutungen anstellen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist meine eigene meinung, spreche aber trotzdem für viele hier, die sich wahrscheinlich nicht trauen hier etwas kritisches zu posten.

 

das du ein großer pelzi anhänger bist, weiss ich ja, akzeptiere ich auch, aber meine meinung zu ihm habe ich ja jetzt gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

ja das ist meine eigene meinung, spreche aber trotzdem für viele hier, die sich wahrscheinlich nicht trauen hier etwas kritisches zu posten.

 

 

Meinungsfreiheit wird hier nicht eingeschränkt und welche Wahl hat dir das Mandat gegeben für eine bestimmte Gruppe zu sprechen die es nach deiner eigenen Annahme nur "wahrscheinlich" gibt.... hast du eigentlich selbst mal gelesen was du da schreibst oder benötigst du diese fiktive Gruppe welche es nicht wagt ihre Meinung zum Ausdruck zu bringen um dir selbst den Mut zu machen Unfrieden zu stiften.

 

Ich warte noch immer auf aufklärende Worte zu deinen Schlagworten und mich interessiert vor allem die Quelle deiner tiefgründigen Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gandal

 

Das hat nichts zu tun mit "Unfrieden zu stiften".

 

Das ist meine eigene Meinung und dazu stehe ich, ich lasse da auch gerne diese andere "fiktive Gruppe" weg und stehe immer noch dazu.

 

Pelzi hat schon immer mal wieder Mist erzählt, wo sich am Ende heraus stellte, das es nur heisse Luft war. Aber das solltest du ja eigentlich schon alle wissen, hast es ja über die Jahre selbst mitbekommen. Mal drüber nachdenken!

 

Für mich ist jetzt Ende hier, habe meine Meinung dazu offen gesagt und stehe voll dahinter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@gandal

 

Das hat nichts zu tun mit "Unfrieden zu stiften".

 

Das ist meine eigene Meinung und dazu stehe ich, ich lasse da auch gerne diese andere "fiktive Gruppe" weg und stehe immer noch dazu.

 

Pelzi hat schon immer mal wieder Mist erzählt, wo sich am Ende heraus stellte, das es nur heisse Luft war. Aber das solltest du ja eigentlich schon alle wissen, hast es ja über die Jahre selbst mitbekommen. Mal drüber nachdenken!

 

Für mich ist jetzt Ende hier, habe meine Meinung dazu offen gesagt und stehe voll dahinter.

 

 

 

Du gibst mir den Rat nachzudenken?

Wäre wesentlich besser gewesen du hättest vor deinem Post mal nachgedacht was du schreibst denn du hast noch immer keinerlei Meinung formuliert zu der du stehen könntest, es sind nur Schlagworte ohne jeglichen Hintergrund die nur für dich selbst einen Sinn ergeben.

Schade das du weiterhin die Erklärung schuldig bleibst und somit bleibt deine "Meinung" eine reine Provokation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Mal sehen wieviele Accounts Pelzi diesmal hat. Vielleicht sollte man Muticar dann auch wieder aufleben lassen oder gibt es den auch noch ?

 

Was hat das mit dem Thema zu tun? Gibt viele User die mehr als einen Account haben.

Wenn du keinen sachlichen Hintergrund anführen kannst dann schreib nicht in Themen zu welchen du keinen Beitrag leisten kannst oder willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eure Probleme mit pelzi nicht nachvollziehen. Das liegt mit Sicherheit daran, dass ich mit ihm noch nie persönlich zu tun hatte, somit liegt mir ein Urteil zu seiner Ernennung als Moderator fern. Was ich allerdings etwas eigenartig an den negativen Äußerungen finde, sind Aussagen wie "...hat hin und wieder Mist erzählt", etc. Wem das Ausreicht um sich eine vollständige Meinung über jemanden zu bilden, der sollte zunächst an seiner eigenen Solzialkompetenz arbeiten. Immerhin erzählt jeder mal vermeintlichen Mist oder? Ohne weitere Beispiele/Argumente wirken solche Aussagen sehr fadenscheinig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann ich nur sagen, wie es in den Wald hiein ruft, so schallt .......

Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit einem Mod. Aber ich stell mir gerade die Frage: Wann ist der D² Mod geworden.

Mein Glückwunsch dazu, ist mir irgendwie entgangen.

 

Gruss uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da habt Ihr ja den Bock zum Gärtner gemacht :):D:D

Nix für Ungut, dass war n Scherz! Nicht das ich mir von neuen Mod jetzt direkt

einen abholen kann... :P

 

PS. Gratulation dazu!

 

Na da kannste aber mal von ausgehen....auf Dich hab ich nen besonderes Auge ab jetzt....:P:D

 

Nee, ich hab mich gestern als double_d ausgeloggt und heute als double_d wieder eingeloggt.

Bin also immer noch Derselbe, nur ne andere Unnerbuxe an ! :D

 

Und wagt es bloß nicht, mir jetzt anders gegenüber zu treten.

Es hat sich bis auf nen Knöppken mehr in der Boardsoft an mir und meiner Einstellung im Allgemeinen und zum Board

nichts geändert. Wobei ich ja eine "visionäre" Vorstellung davon habe, dass meine Einstellung eine Gesunde ist,

die ich weiterhin vertreten kann.

Wenn es jetzt also plötzlich Leute hier gibt, die meine Meinung nicht mehr anzweifeln, käme mir das irgendwie

komisch vor....:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich hab mich gestern als double_d ausgeloggt und heute als double_d wieder eingeloggt.

Bin also immer noch Derselbe, nur ne andere Unnerbuxe an ! :D

 

Und wagt es bloß nicht, mir jetzt anders gegenüber zu treten.

Es hat sich bis auf nen Knöppken mehr in der Boardsoft an mir und meiner Einstellung im Allgemeinen und zum Board

nichts geändert. Wobei ich ja eine "visionäre" Vorstellung davon habe, dass meine Einstellung eine Gesunde ist,

die ich weiterhin vertreten kann.

Wenn es jetzt also plötzlich Leute hier gibt, die meine Meinung nicht mehr anzweifeln, käme mir das irgendwie

komisch vor....:)

 

Als Mod brauchste wohl nicht mehr auf PNs antworten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...