Jump to content

Xbox 360 flashen!!


Empfohlene Beiträge

 

 

Und kann man den sata anschluss auch irgendwie nach aussen legen,damit man das nächste Mal evtl. selbst flashen kann?

lol, wenn dein Sata Anschluss raushängt, wie ist dann das Laufwerk mit der xbox (dashboard) verbunden??? Antwort: Gar nicht, dann brauchst du auch keine xbox :)

 

 

Ps.: Die ganz neuen Xbox 360 Versionen ( es gibt NUR NOCH LiteOn) im Laden sind nicht mehr flashbar....... Es gibt dann nur noch eine einzige Möglichkeit: Den origKey auslesen und ein anderes Laufwerk einbauen zb. BenQ /Hitachi...., diese Laufwerke wären dann wieder flashbar...

 

 

Wenn man den original key nicht ausließt, kann man die xbox360 nur noch als dvd player benutzen, Games laufen dann nemmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann man den sata anschluss auch irgendwie nach aussen legen,damit man das nächste Mal evtl. selbst flashen kann?Bleibt bei dir das Siegel erhalten?

 

lol, wenn dein Sata Anschluss raushängt, wie ist dann das Laufwerk mit der xbox (dashboard) verbunden??? Antwort: Gar nicht, dann brauchst du auch keine xbox :)

 

@sylver Es ist möglich :D

 

Gulli Sata Extern

 

Es wird nur schwierig das Gehäuse nicht in mitleidenschaft zu ziehen zwecks Garantie.

 

Es soll jetzt auch einen Nand Schutz geben der einen vor dem HDD Lock schützt. Jedoch muß das vor dem Bann passieren.

 

Gulli Nand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, hier sind ja wieder Experten unterwegs. :)

 

Also den Sata nach aussen zu legen - da geibt es ne extra Blende für (oben wo die Festplatte drankommt - mit Schalter)

 

Und Nandschutz? Wenn der NAnd gesichert wurde, vor dem HDD-Lock, kann man ihn dann wieder einspielen - also kein HDD-lOck.

 

edit: Hab mir gerade den Link von super_alexander durchgelesen. Da muss man gut löten können. Aber scheint zu funktionieren.

 

Mein Link

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich, wie oft flasht ihr eure Box, ist es euch wirklich so ein aufwand wert? Ich bin eher so ein gelegenheitszocker 1x mal die Woche oder WE. Momentan kann ich alle spiele spielen, die ich so in meiner sammlung habe. Kommt der Tag, andem ich merke, das spiel XXX will ich UNBEDINGT zocken und es geht nur mit neuem ixtreme flash, dann lass ich halt meine xbox flashen und bezahl ein dreiziger. Juckt mich eh net und hab wieder ein jahr oder noch länger Ruhe. Und online geh ich eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...