Jump to content

Neues Keywelt Board IPB3.0 Probleme Teil 3


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Wenn man die Sufu nutzt und 2 mal hintereinander eine Suchanfrage startet kommt die Meldung "Floodcontrol" was ja auch ok ist, nur ist in dem Text ein Formfehler:

 

Du hast vor bereits vor kurzer Zeit eine Suchanfrage abgesendet. Bitte warte mindestens 20 Sekunden bevor du deine nächste Suche startest.

 

wollte es mal nur erwähnt haben... vielleicht könnt ihr es ja bei gelegenheit ausbessern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

irgendwas stimmt mit der Beiträge zählerei nicht

 

so siehts im Board aus ::

 

 

 

* Keywelt-Liebhaber

* PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP

 

* Gruppe: Full Member

* Beiträge: 2732 <------- !!!!!!!!!!!!

* Registriert: 06. October 03

* Gender:Male

* Location:Am Rhein

 

 

und so unter Mein Profil :

 

Gruppe:

Full Member

Beiträge:

494(0.22 pro Tag) <----------------- !!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Registriert:

06. October 03

 

 

2732 im Vergleich zu 494 Beiträge, ist jetzt nicht besonders schlimm doch mir ist es gerade aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Fehler es wurden nur die Off-Topic Beiträge Teilweise ausgerechnet. Es wird aber der Counter nicht zurückgestellt.

 

2732 Gesamt geschrieben und mehr durch das nicht zählen im Offtopic seit XXXX weiß nimmer wann das war.

 

494 im Profil, sind also 2238 Beiträge die du mal vor xx.xx.2009 im OT Bereich geschrieben hast abgezogen worden......

 

Ob da noch welche aus dem Mülleimer drin sind ist mir nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal oben im Foren Bereich K&T, Spaß und Fun VK Bereich und Sport sind Off-Topic also nicht technisch bezogene Themen im Board. Da werden Beiträge ja nicht mehr im Counter gezählt.

 

In allen anderen ja. Sinn und Unsinn mal nicht Diskutiert.

 

edit

 

Ja sicher, nicht neu aber von den 2 Zählerständen die ja dann durch die Neuberechnung existieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann bin ich dämlich, klar Off Topic meint ihr ich währe drauf gekommen.

 

Mann Mann Mann asche auf mein Haupt. Ich schäme mich :):D:)

 

 

wobei dir rechnung ja auch nicht aufgehen kann wenn ich mir dies anschaue :

 

Am aktivsten in:

Verkaufen - Kaufen - Tauschen, (150 Beiträge)

 

wird es nach einer zeit ausgewertet oder insgesamt ??

 

weil wenn wir 4 off topic abteilungen haben

 

und der ernstfall 150 Beiträge

 

dann währen es doch 4 * 150 = 600 Beiträge

 

würde ja dann auch nicht hinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ks646:

 

ganz so kann man das auch nicht rechnen. Ich kenn die genaue Berechnungsgrundlage zwar auch nicht,

aber die Beiträge, die im Profil angezeigt werden, also in deinem Fall zur Zeit 517, sind diejenigen,

die zur Zeit tatsächlich im Board vorhanden sind (unabhängig vom Bereich).

 

Die Differenz zu der Anzahl der Beiträge, die unter dem Avatar angezeigt wird (bei dir zur Zeit 2745),

kommt z.B. dadurch zustande, dass dort praktisch alle Beiträge (*) mitgezählt werden, unabhängig davon,

ob sie in der Zwischenzeit gelöscht wurden oder nicht.

 

(*) sofern die Beiträge überhaupt gezählt werden. Bis zum Stichtag vor ein paar Monaten alle Beiträge, seitdem

dann nur die, die nicht im Off-Topic-Bereich geschrieben wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, hast Du Langeweile, dass Du permanent auf der Beitragszählerei herum hackst? :):D

 

Wenn Du wissen willst, warum das so ist, wirst Du Onkel Hotte oder Papa Schlumpf fragen müssen, nur die beiden haben Zugriff auf den Server bzw. die Boardsoftware und wissen, wie was eingerichtet ist, und was da wie, wo und wann als Beitrag gezählt wurde/wird. Papa wird Dir das als Techn. Admin am ehesten erklären können, vielleicht auch Hotte. Alle anderen haben da weder Zugriff noch eine Ahnung von der Thematik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen steht es ja auch unter "Neues Keywelt Board IPB3.0 Probleme" und nicht unter Klatsch und Tratsch, wenn es eine sache gibt die man nicht versteht und man antworten bekommt die auch kein licht ins dunkle bringen, versucht man heraus zu finden warum oder ?????

 

und du scheinst ja auch langeweile zu haben, sonst würdest du nicht ein null post ohne sinn abgeben. sry aber was anderes fällt mir nicht dazu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es eine sache gibt die man nicht versteht und man antworten bekommt die auch kein licht ins dunkle bringen, versucht man heraus zu finden warum oder ?????

Alles, was hier bisher geschrieben wurde, sind mehr oder weniger Mutmaßungen und Erklärungsversuche, das sollte doch selbst Dir schon aufgefallen sein. :)

 

Ich habe Dir den Hinweis gegeben, dass wir normales Fußvolk Dir das nicht erklären können, weil wir die Interna der Boardsoftware und deren Einrichtung nicht kennen und auch keinen Zugriff darauf haben. Falls das nicht verständlich war, tut mir das aufrichtig leid.

 

und du scheinst ja auch langeweile zu haben, sonst würdest du nicht ein null post ohne sinn abgeben.

Aha... der Hinweis, dass Dir das Problem nur Hotte als Serverbesitzer bzw. Schlumpf als technischer Administrator der Boardsoftware richtig erklären können, weil nur die Zugriff auf die Software haben und wissen, wie sie eingerichtet ist, ist also ein Null-Post ohne Sinn? Seltsame Interpretationsweise, die Du hast. :D

 

Ich bin hier wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha... der Hinweis, dass Dir das Problem nur Hotte als Serverbesitzer bzw. Schlumpf als technischer Administrator der Boardsoftware richtig erklären können, weil nur die Zugriff auf die Software haben und wissen, wie sie eingerichtet ist, ist also ein Null-Post ohne Sinn? Seltsame Interpretationsweise, die Du hast. :)

 

Ich bin hier wieder weg.

 

so Schlau war ich auch

 

wie ich auch geschrieben habe

 

wo ich es hin gepackt habe.

 

 

Neues Keywelt Board IPB3.0 Probleme Teil 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, was hier bisher geschrieben wurde, sind mehr oder weniger Mutmaßungen und Erklärungsversuche, das sollte doch selbst Dir schon aufgefallen sein.

 

Das stimmt ja so nicht ......für mich sind das Info´s die besprochen wurden...denn ohne ein Vorschlag wird so was ja nicht gemacht.....leider kann ich dir den Link aus dem Bereich nicht schicken.....

 

Warum jetzt Technisch das auseinander geht ob wegen Board crash oder Umstellung und Abzug der Mülleimer..ist denke ich nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

So. Genaues müsste ich nachschauen und dazu komm ich beruflich aktuell einfach nicht. Aber vorab ein paar Gründe, warum das auseinander laufen könnte, wobei ich gerade nicht weiß welche Gründe auch schuld sind.

 

Seit geraumer Zeit werden Beiträge im Off-Topic Bereich nicht mehr gezählt.

Im Rahmen der Umstellung der Board-Software wurde der Mülleimer aufgeräumt und dort vieles gelöscht. Dies hat wenn ich mich richtig erinnere dazu geführt dass Postings abgezogen wurden.

Bei bestimmten Posts (denke wegen einem DB-Crash vor langer Zeit) gibt es keine Zuordnung mehr zwischen Post und dem Ersteller-Account

 

Wie der Unterschied der beiden Zähler jetzt genau ist, muss ich aber wie gesagt nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Hier

wenn das ""Alle Beiträge von Ks646"" sind dann habe wir doch da schon ein Problem

Unter Erweiterte Suche -> Suche nach Wörtern: Ks646

kommt folgender Hinweis: "Die Ergebnisse für den Suchbegriff Ks646 werden auf 200 beschränkt".

Das sind auch 8 Seiten, wie im obigen Link.

 

Nehme an, das gilt dann auch für "Suche nach Autor:" und "Alle Beiträge von Ks646", obwohl der

Hinweis auf die Beschränkung nicht angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...