Jump to content

Ist das jetzt normal oder nicht


libo

Empfohlene Beiträge

Ich habe versucht das OpenOffice runterzuladen und da ich deren orginaladresse nicht weiß,hat google mir diese seite angeboten.

Eine andere gibt er mir nicht,warum auch immer.

 

Oder bin ich schon zu vorsichtig und misstrauisch,kann ja sein das es doch die orginal seite ist und das programm über 80 euro kostet?

Ich kenn mich jetzt echt nicht mehr aus?

 

Vorsichtshalber hab ich den link nicht aktiviert und einen wideruf abgesendet,aber wen es die orginalseite war dann war es ganz schön peinlich.

Ich hab sie nämlich schon etwas angepackt und gefragt seitwan man für das programm bezahlen muss oder dafür das sie es bereitstellen.

 

Entweder werd ich zu alt und zu misstrauisch oder die gauner immer dreister.

 

Ich jedenfalls glaube das es gauner sind und jetzt suche ich nach einen kostenlosen link für dieses programm.

Kennt jemand einen?Ich wäre echt dankbar.

 

Es könnte auch sein das mein Computer befallen ist und mich bewusst falsche links zeigt,den eigendlich dürfte es doch kein problem sein mit den namen des programms auch den urheber zu finden..oder?

 

Bitte jetzt nicht auslachen,aber ich wäre echt dankbar für einen link zu diesen programm.

 

Gruss libo.

 

Oh.. jetzt hab ich 3.1 wegelassen und die orginalseite gefunden,hatte wohl zuwenig schlaf?

gut das ich noch so wach war und den link nicht betätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine neue Art der Abo Abzocke und das kann auch bei vielen anderen, bisher kostenlosen Programmen, Tools, Utilities... passieren!<_<

Komischerweise stehen die Abzocker bei Google immer ganz oben, so dass auch Google dabei nicht ganz gut aussieht und das zumindest

nicht unterbindet. Ich war beim ersten Mal auch etwas verdutzt, aber da ich auch nach der @suicidecrew-Methode vorgehe, bin ich bisher in

keine Falle getappt!:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebster libo: