Jump to content

Aus traurigen anlass brauch ich einen guten Grafiker der mir helfen kann


dvbmaster

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich bin immer noch fertig mit den Nerven und kann es noch nicht richtig begreifen !

 

Meinen besten und treuen Freund musste ich heute erlösen , denn ich wollte nicht mehr das er noch mehr leiden muss.

 

Ich bekam im Februar die schlimme Diagnose das mein Kater "Timmy" einen Tumor im Kiefer hat und man diesen leider nicht mehr

 

entfernen kann. Man gab ihm eine zeitspanne von 4 wochen oder ein paar Monaten !

 

Der kleine Kerl hat bis Heute noch gelebt, es lief alles gut , nur irgendwan fraß er immer weniger , und magerte ab <_<

 

Wir versuchten alles , wir kaufen jeden Tag neues Futter und jedes mal mussten wir es wegschmeissen , weil er es nicht mehr wollte.

 

Heute habe ich den entschluss gefasst , es kann und darf so nicht mehr weiter gehn , er war nur noch Haut und Knochen und fraß und trank nix mehr.

 

Er wurde heute erlöst und es sind immer noch wie Messerstiche in meinem Herzen !

 

Ich weiss aber das es ihm nun da oben viel besser gehn wird und er ein Schmerzfreies und Schönes Verspieltes Leben führen kann !

 

Er wurde 15 Jahre alt !!

 

Leider habe ich nicht sehr viele Bilder von ihm und ich möchte auch gerne eins haben wo man im Gesicht noch nix von der Schlimmen krankheit sehn kann !

 

Und da hab ich nur eins gefunden , was ich sehr schön finde aber leider in nicht so einer guten Qualität ist !

 

Mein Kleiner Bär

 

Kann man daraus was machen ?

 

Hier eins was bessere Qualität hat , hab ich auch noch gefunden , ist eine Digitale Fotografie (das andere ist gescannt)

 

 

Mein kleiner

 

 

Ich meine wenn ich immer diese GFX Battles sehe , dann könnt ihr da doch sicher einen anderen Hintergrund machen oder irgendwas aufwerten !

 

Ich wäre euch wirklich sehr sehr Dankbar und ein riesen grosses Dankeschön von meiner ganzen Familie !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das leider nur zu genüge......

 

Ein schlauer Tierarzt sagte aber mal: "Den Tieren wird geholfen bei ihrem letzten Weg. Dem Menschen nicht."

 

Das ist Leider der unangenehme Teil von Tierliebe.

 

Ich setze mich ran.....kommen bestimmt einiges zusammen hier.

 

Kopf hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir mussten uns 2007 von unserer Katze trennen und ich helfe gerne. Es wird ein paar Tage dauern, da ich jetzt am Wochenende nicht kann und da am Dienstag in Bayern Schulanfang ist habe ich im Studio viel zu fotografieren und zum Nachbearbeiten. Meine Große hat auch ihren ersten Schultag, so dass ganz schön was los ist.

 

Nun zu topic, wenn wer anders schneller ist dann ist´s ja toll. Ich kann mir vorstellen dass ich ein Foto unserer Katze suche/nehme dass wir im Freien fotografiert haben und da dein Bild einbaue.

Muss ich mal im Archiv wühlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Vielen Dank euch beiden !!

 

@pixelbeisser:

 

Das klingt wirklich sehr schön mit dem Hintergrund , bin sehr gespannt drauf <_<

 

Freue mich aber auch auf alle anderen Bilder , egal wieviele es werden , ich behalte alle !!!!

 

Hier ist noch ein Bild , vielleicht kann der eine oder andere damit mehr machen!

 

Mein kleiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufrichtiges Beileid !!

 

Das ist der schlimmste Grund für einen Tierarztbesuch den man sich als Katzenbesitzer nur vorstellen kann.

Mussten unseren Siam-Kater damals auch erlösen, nachdem die Nieren ihren Dienst quittierten.

Auch wochenlange Therapie und Infusionen haben letztlich nicht geholfen.

Wenigstens hatte er noch eine schöne Zeit bei uns und musste nicht im Tierheim sterben.

Auch wenn dieser Abschied sehr schmerzhaft war, so hat Charly seinen Platz bei uns an einen Leidensgenossen aus dem Tierheim vererbt, der heute bei uns lebt und zumindest nicht im Tierheim versauern muss.

 

Ein hübscher Stubentieger war Timmy........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal mein Beileid zum Verlust deines Katers.

Gut daß du ihn erlöst hast-auch wenns unendlich schmerzt, aber für ihn war es wohl das beste...

 

Hab hier ne schöne Seite wo du deinen Kater "verewigen" kannst...

Hab selbst dort paar meiner verstorbenen Gefährten verewigt.

Tierhimmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Bild schliesse ich mich gerne dem Gedenken an Tommy an und

 

darf Dir zu seinem Ableben ebenfalls mein herzliches Mitgefühl aussprechen!

 

cqmqr95a.jpg

 

 

Wow vielen DANK CHE !

 

Habe mir das Bild gleich gespeichert und bin sehr gerührt weil der Text wirklich sehr schön ist !

 

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaublich Tycus , man könnte meinen der würde da wirklich sitzen !

 

Ich glaube da muss kein Text hin , das ist so klasse das Bild , das möchte ich gerne so lassen <_<

 

Habe mir sowieso überlegt , wenn ich soweit bin , werde ich ein Gedenkvideo machen , habe auch schon ein Abschiedslied (remixed)..

 

Da werde ich auch eure ganzen Bilder einbaun und manche davon hänge ich sogar an die Wand !!!

 

Vielen Dank Leute , es hilft mir wirklich sehr und ich freue mich immer über Bilder !!

 

Das Bild bekommt schon mal eingerahmt einen Platz im Wohnzimmer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst. Musste im März auch meine 13 Jahre alte Mietze einschläfern lassen. Hatte so ziemlich das gleiche, wie deine Katze. Ein Tumor im Kiefer. Sie konnte nichts mehr essen und ich wartete aber noch so ca. 2 Wochen mit dem Einschläfern. Das Glück war, dass sie bis zum Schluss noch Wasser trank, aber gegessen hat sie ca. 2 1/2 Wochen fast nichts mehr.

Wenn mich wer fragt, dann ist die Zeit während der Krankheit noch um einiges schlimmer als der Abschied selbst.

Denke aber noch sehr oft an sie und bin noch immer sehr traurig.

 

Mein Beileid auch an dich!

 

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...