Jump to content

Die ARD hats drauf....


Tycus

Empfohlene Beiträge

wir haben überall Reporter, die sich echt gut ausgekennen

 

Mmmh...ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt dieser Satz komisch.

 

Ich glaub da ist was falsch. Der muss doch so lauten:

 

wir haben überall Reporter, die sich echt gut ausgekennen haben

 

oder ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgekennen ist BILD-Sprache, die verstehst du eh nicht....fehlt eigentlich bloss noch das die irgendeine Stadt in der Karte woanders platziert hätten, wieso aber Gelsenkirchen in der Karte auftauchen muss versteh ich auch nicht.

Das scheint auch nicht Gelsenkirchen zu sein sondern eher Witten, Gelsenkirchen ist doch eher auf einer Höhe mit Dortmund.

 

edit: Was soll dazwischen kommen, damit das Jahr nicht bis zum 31. Dezember geht?

Rückverpuffung zum Urknall oder an was denkt da so ein BILD Reporter

kL1hQTkbVwbildblog.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausgekennen ist BILD-Sprache, die verstehst du eh nicht....fehlt eigentlich bloss noch das die irgendeine Stadt in der Karte woanders platziert hätten, wieso aber Gelsenkirchen in der Karte auftauchen muss versteh ich auch nicht.

Das scheint auch nicht Gelsenkirchen zu sein sondern eher Witten, Gelsenkirchen ist doch eher auf einer Höhe mit Dortmund.

 

edit: Was soll dazwischen kommen, damit das Jahr nicht bis zum 31. Dezember geht?

Rückverpuffung zum Urknall oder an was denkt da so ein BILD Reporter

 

Anhand der Abstände im Verhältnis zum Maßstab liegt Köln hier schon in Belgien...<_>

Also Gelsenkirchen ist mir auch zu weit unter Dortmund. Witten könnte hinkommen, obwohl ich da eher auf Wuppertal tippe !

 

Wobei Wuppertal nicht mehr zum Pott gehört...Also dann doch lieber Witten. Hehe...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...