Jump to content

Preisvergleichs-Thread


KurTeWCS

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

angeregt durch den anderen Thread hier der Beitrag zum Preisvergleich. Hier kann man nachfragen, wenn man ein Produkt kaufen will, wer es billiger bekommt. Gerade im Internet gibts ja massig Anbieter, allerdings sind manche auch gut versteckt :-)

 

Ich mach mal den Anfang, suche einen Camcorder, hab mir den hier ausgesucht:

 

 

Artikel: Panasonic SDR-H80 EG9-K SD/HDD Camcorder

Billigster Anbieter, was ich gefunden hab: germanoffice-shopping.de

Preis: 284,90 inkl. Versand

 

hxxp://www.geizkragen.de/preisvergleich/foto-und-co/camcorder-digital/panasonic/panasonic-sdr-h80-blau/519296.html

 

 

Jemand irgendwelche Connections?

 

Gruß

Kurte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann hänge ich mich da mal ran:

 

Suche 2 Dinge

 

1. DeLonghi ESAM 3000 B MAGNIFICA / Kaffeevollautomat

billigstes Angebot was ich fand: Link

 

2. Handy Nokia 5800

billigstes Angebot was ich fand: Mein Link

 

Mal gespannt ob da noch jemand eine Steigerung - ne besser eine Minderung einbringen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

jemand noch ne Alternative?

 

Hat doch bestimmt manch einer hier nen Camcorder oder? Irgendwelche kauftipps?

 

Ohne zu Wissen was du von einen Gerät erwartest ist es nicht einfach etwas anzubieten da die 0,8MPix Camcorder sowieso

alle irgenwie gleich sind such dir einfach einen aus, ich kann dir nur den Rat geben geh mal zu einem Blödmarkt oder Ringeschuppen und teste mal alle die dort ausgestellt sind durch, wenn möglich mit Tageslicht.

Achte dabei auf die Reaktion der "Bildstabis" beim Zoomen und schau dir die Testfilmchen auf einem Monitor an...nicht am TFT der Cam, Weißabgleich und Tiefenschärfe sowie die Dauer der Fokusierung wären dann auch noch ein Thema.....

halbwegs brauchbare Camcorder kosten einiges...solche wie der Pana oder ähnliche sind reine Zimmerflack's und für wirklich gute Aussenaufnahmen nicht zu gebrauchen...versuch mal eine Landschaft festzuhalten und dabei auch noch ein wenig mit Zoom zu arbeiten...da kommt nur Müll raus...von den sogenannten "Bildstabilisatoren" will ich erst gar nicht reden.

 

Wie gesagt es ist immer Abhängig was ich mir von dem Teil erwarte...daher eigene Entscheidung was du dir zulegst.

 

Ich hab auch so eine Zimmerflack...JVC GZ-MG 610 SE... liegt in der selben Preisklasse und für den Zweck den ich damit

abdecke reicht sie aber für Urlaubsfilmchen ist das Teil nicht zu gebrauchen da die Detailgenauigkeit bei 0,8MPix für wirklich schöne Landschaftsaufnahmen nicht ausreicht...bei geschlossenem Zoom gehts grad aber sobald mit Zomm gearbeitet wird ist es vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann hänge ich mich da mal ran:

 

Suche 2 Dinge

 

1. DeLonghi ESAM 3000 B MAGNIFICA / Kaffeevollautomat

billigstes Angebot was ich fand: Link

 

 

Mal gespannt ob da noch jemand eine Steigerung - ne besser eine Minderung einbringen kann!

Geht billiger Klick

Knapp10 € gespart

 

Ps.: Das Handy gibt es NEU nicht billiger, nur gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

bei Real wird es ab nächste Woche einen Geschirrspüler geben. Marke Bauknecht GSFS 2321 für 300 €

 

Habe ein bissel das gefühl, weil uv Preisempfehlung vom Hersteller 499 € ist, man will technisch etwas ältere Geräte verramschen. Ist ein AAA Gerät mit 16 Liter verbrauch. Dennoch sträube ich mich ein wenig, zuzuschlagen.

 

Gibts vergleichbares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Suchen auch einen Einbau-Geschirrspüler, und zwar Siemens SN55M533EU.

 

Falls jemand weiß wo es den Günstig gibt, hätte hier in der Nähe einen Onlineshop, wo man den für 450€ abholen kann.

Für 2 Euro mehr bekommst du ihn nach Hause geliefert .

 

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1173910_-sn55m530eu-siemens.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...