Jump to content

Morgen gehts ab nach New York!!!!


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Auf jeden Fall die Circle Line rund um Manhattan mit dem Schiff machen. Die große Runde, es lohnt sich wirklich. Ansonsten werden Deine 10 Tage grade so reichen um das Standardprogramm zu absolvieren falls Du noch nie da warst. Freiheitsstatue, Ellis Island, Empire State, Chrysler Building, 5th Avenue, Rockefeller Center.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Planet Hollywood hatte ich noch nicht auf der Liste, Danke.

@garave digga yo das ist so ziehmlich das Programm was ich schon hab. Fahre mit zwei Kumpels. Der eine will noch einen Rundflug machen. Aber den lasse ich lieber weg. Man weiß ja nie wie tief da gerade andere Flugis fliegen... hehe.

 

Neee eher aufgrund des Preises. 100 für 10 min Spaß ist dann doch etwas viel.

 

Sooo jetzt noch frühstücken und dann kommt der hammer Reisetach. Erst Münster --) Frankfurt dann Frankfurt --)Newyork

 

CU soon.. ( Hab mein Noti ja dabei und im Hotel gibts Wlan ) ;-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf das Empire State willst dann hol Dir die Tickets online. Das spart Dir die Anstellerei an der Kasse. Ein Musical zu besuchen kann ich auch nur empfehelen, ich war damals in Beauty and the Beast. Tickets gibts am Broadway im Info Center recht preiswert. Mit der Fähre rüber zu Staten Island zeigt Dir die schönsten Ansichten von NY und das ganze kostenlos...

Wenn Du ein Auto hast dann fahr mal tagsüber(!!!) durch die Bronx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf das Empire State willst dann hol Dir die Tickets online. Das spart Dir die Anstellerei an der Kasse. Ein Musical zu besuchen kann ich auch nur empfehelen, ich war damals in Beauty and the Beast. Tickets gibts am Broadway im Info Center recht preiswert. Mit der Fähre rüber zu Staten Island zeigt Dir die schönsten Ansichten von NY und das ganze kostenlos...

Wenn Du ein Auto hast dann fahr mal tagsüber(!!!) durch die Bronx.

 

Yo wir haben warscheinlich sogar 2 Tage nen Auto. Für die Umgebung halt. Nicht für die innenstadt.

 

Kollege will aber unbedingt noch die Teutuls von OCC besuchen und um ein Autogramm betteln ;-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag vormittag in den Central Park: Musiker und alles mögliche Volk sowie aufgedonnerte Millionärsgattinnen, die mit ihren

Fifis Gassi gehen - wie im Film, aber die Stimmung machts!

 

Trump Tower 5th/ Ecke 56. - reingehen: Prunk pur

 

menno - ich will auch! <_<) Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich wieder mal nach New York kommen sollte, dann werde ich ins 150km Bethel fahren. Dort wurde vor 40 Jahren das legendäre Woodstock Festival abgehalten. Soweit ich weiß ist dort auch ein Museum etc. Das würde mich interessieren.

Aber es ist klar, dass du dir das in der knappen Zeit von 10 Tagen nicht antun wirst.

 

Ein Besuch ins Hard Rock Cafe ist auch empfehlenswert. Dort sind einige Gitarren von Jimi Hendrix ausgestellt. Bring mir eine Fender Stratocaster mit :wacko: , wenn nicht eh schon alle versteigert wurden <_<

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo...

 

Die letzten 4 Tage haben wir das "standart" Programm absolviert. (jetzt bin ich auch echt fertig).

Waren jeden Tag von morgens 9 bis abends um 7 in der Stadt. Jetzt einen Tag chillen. Und dann gehts weiter mit dem Nachtprogram.

 

Hab eigendlich alles durch was oben genant wurde. Den Flugzeugträger (intrepid) gibts noch, da waren wir gestern morgen druff.

 

soo denne....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal bei Troma Film klingeln. Haben Kumpels von mir gemacht "Hi, we´re Fans from Germany". Haben jeweils ne kleine Tour gekriegt, die eine Gruppe sogar den Llloyd Kaufman getroffen und nen Batzen DVD´s bekommen. Dazu natürlich die Fotos mit der Toxic Anvenger Puppe. <_<

 

Und falls ihr mal weiter raus wollt. Boston oder Washington, je ca 4h Fahrt, wird aber zeitlich nur für nen Tagesausflug sehr knapp.

 

Evtl. noch ein Schimmelsteak in Wolfgang´s Steakhouse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin im Dezember auch für 10 Tage drüben. Ich habe die Befürchtung, dass 10 Tage in einer Stadt sehr schnell langweilig werden könnten, deswegen wollen wir noch ein paar Tage nach Boston. Lohnt sich das? Hat noch jemand Tips? Oder gibts sonst noch was im Umland von NYC?

 

Grüße

Troubleshooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher eine gute Idee das mit Boston! War noch nie dort; bin nur vorbeigeflogen <_<

Ich würde an deiner Stelle Washington DC besuchen. Das soll toll sein. Ist ca. 200km von New York entfernt.

Und wie gesagt! Falls ich wieder mal nach New York kommen sollte, dann werde ich mir sicher das legendäre Woodstock Grundstück ansehen. Dort gibt es ein Museum, falls es dich interessiert. Sind ca. 150km von New York...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War damals ne Woche bei einer Freundin in Maryland. Washington fand ich super, waren leider nur ein paar Stunden da. Sprich, einmal den inneren Kern umrundet, liegt ja alles sehr nah beieinander. Smithsonians hätte ich gerne gesehn, glaube aber da muss man sich richtig Zeit nehmen.

 

Wir sind dann für 2 Tage nach Boston hoch, super Stadt, aber auch zu wenig Zeit.

1. Tag den Freedom Trail abgegrast und am Ende bei einer Parade in Bunker Hill gelandet.

2. Tag in Cambridge (Harvard Unversity) rumgehangen.

Boston und Cambridge haben halt den Vorteil, das man auch viel zu Fuß unternehmen kann.

Dazu waren wir vorher noch in Ghettysburgh, fand ich auch ganz gut, obwohl es eigentlich nur Wiesen sind. Das Museum da is aber interessant.

 

In der Gegend gibts halt noch Philly, Atlantic City (Zocker Town).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Für mich gehts jetzt am Freitag auch 10 Tage nach New York! Scheint ja im Moment in Mode zu sein <_<

Gewohnt wird bei einer Freundin in der Wall Street, halt direkt Financial District. Die Amis sagen alle das sei nicht so gut, aber für lau sag ich da mal nichts zu :wacko:

 

besonders @ suicidecrew und natürlich alle anderen habt ihr noch ein paar insidertipps die nicht in jedem reiseführer stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja schon vieles hier im Thread. Schau Dir ein Musical am Broadway an, das lohnt sich! Preiswerte karten gibts am Timesquare, dort ist ein Infocenter, neben dem riesen Toy'S 'r'Us(Übrigens auch sehenswert).

Und der absolute Insidertip für einen Actionurlaub: Setze Dir in der Schlange an der Einwanderungsbehörde eine dunkle Sonnenbrille auf, wickle Dir ein Handtuch um den Kopf und brüll ein paar unverständliche Worte. Das bringt Action ohne Ende... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...