Jump to content

mein Lieblingskabarettist


Firefox

Empfohlene Beiträge

Neben Jochen Malmsheimer ("Ich bin kein Tag für eine Nacht" - einfach legendär) ist Volker Pispers einer meiner Lieblings-Geschichtenerzähler.

 

Hier sein Programm "Bis neulich" in der aktuellen Version. (Radioaufzeichnung)

Für alle unwissenden, mit diesem Programm ist er schon seit Jahren auf der Bühne und passt den Inhalt stets den neuesten Irrungen und Wirrungen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Jochen Malmsheimer ("Ich bin kein Tag für eine Nacht" - einfach legendär) ist Volker Pispers einer meiner Lieblings-Geschichtenerzähler.

...

 

Herzlichen Dank für den Link. Ist das eine Aufzeichnung von der Sendung auf WDR5 letztes Wochenende (hab' ich leider versäumt)?

 

Stelle neben deine Lieblings-Geschichtenerzähler noch Horst Evers, Frank Goosen und Georg Schramm, dann ist meine Favoritenliste annähernd komplett :wacko:.

Übrigens, Malmsheimer und Goosen waren bei mir an der Penne, leider war ich ein wenig eher fertig (Grönemeyers Jahrgang)<_<

 

Gruß Scheibenwischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, Malmsheimer und Goosen waren bei mir an der Penne, leider war ich ein wenig eher fertig (Grönemeyers Jahrgang):D

 

Welcher ?

Der Sänger, der Arzt oder der Tote ??

 

Ich glaub sogar, dass es bei den beiden ersten egal wäre, weil sie beide aufm Ostring waren, wobei uns Claude-Oliver Rudolph

wohl auch in Herberts Jahrgang war !

 

Man man....da kommen ja ganz schön viele vom Ostring. <_>

 

Früher dachte ich mein Gymnasium wäre die Macht in der Stadt.

Aber da kann man mal sehen, was der Einzugsbereich damals noch für Auswirkungen hatte.

Vom Königreich Stiepel gabs ja nicht so sehr viele Möglichkeiten. Und da es damals schon nur Lehrer, Ärzte, Rechtsanwälte

und ähnliches wohlhabendes Pack in Stiepel gab, mussten die Kinder von denen sich auch nicht sonderlich anstrengen...:D

 

Warum hab ich denn nicht in der Innenstadt gewohnt ?? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher ?

Der Sänger, der Arzt oder der Tote ??

Der, der sich für einen Sänger hält :D

 

...wobei uns Claude-Oliver Rudolph wohl auch in Herberts Jahrgang war !

Stimmt.

 

Man man....da kommen ja ganz schön viele vom Ostring. <_<

Unter anderem auch unser derzeitiger Bundestagspräsident.

 

Früher dachte ich mein Gymnasium wäre die Macht in der Stadt.

Wo hast du denn für das Leben gelernt...Einstein?

 

Warum hab ich denn nicht in der Innenstadt gewohnt ?? :wacko:

Hab' ich auch nicht, bin auf meiner Fahrt zu Schule immer am Einstein vorbeigefahren :D

 

Übrigens, um das Hauptthema nicht ganz aus den Augen zu verlieren: Am kommenden Dienstag ist Jochen Malmsheimer bei Priol und Schramm in der Anstalt (ZDF 22:15h)

 

Gruß Scheibenwischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für den Link. Ist das eine Aufzeichnung von der Sendung auf WDR5 letztes Wochenende (hab' ich leider versäumt)?

 

Stelle neben deine Lieblings-Geschichtenerzähler noch Horst Evers, Frank Goosen und Georg Schramm, dann ist meine Favoritenliste annähernd komplett :wacko:.

Übrigens, Malmsheimer und Goosen waren bei mir an der Penne, leider war ich ein wenig eher fertig (Grönemeyers Jahrgang)<_<

 

Gruß Scheibenwischer

 

Wo find ich den von denen auch so schöne Auftritte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo find ich den von denen auch so schöne Auftritte <_<

 

Im Radio zum Beispiel auf WDR5 in der Unterhaltung am Wochenende (kommst ja aus NRW :wacko:) oder im TV bei den Mitternachtsspitzen (WDR).

Gleich läuft auf WDR5 um 20:05h die Sendung "Streng öffentlich!". Da kannst Du ja auch mal reinhören.

 

Gruß Scheibenwischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...