Jump to content

Unheimlich und Mysteriös....


amdinside

Empfohlene Beiträge

Der Fall des angeblichen Alien-Babys aus Mexiko – er wird jeden Tag mysteriöser. Denn: Der Mann, der das Wesen fand und ertränkte, ist tot! Er verbrannte einige Monate später in seinem geparkten Auto auf dem Seitenstreifen einer Straße.

 

 

Sorry aber der war vorhin noch im TV und sagte er hätte ihn ertränkt. Sehr Mysteriös.... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt natürlich einiges :o

Ich dacht schon ich hätte meinen Schlüssel verlegt, dammig.....

 

Nochmal von vorne:

 

Alienpapa kommt mit Alienbaby auf die Erde

 

Alienpapa läßt Alienbaby alleine auf der Erde oder zumindest unbeaufsichtigt.

 

Alienpapa findet Baby nicht mehr?

 

Alienpapa wartet Monate oder braucht Monate um den Täter zu ermitteln und rächt sich.

 

 

 

So muß es dann gewesen sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt natürlich einiges :)

Ich dacht schon ich hätte meinen Schlüssel verlegt, dammig.....

 

Nochmal von vorne:

 

Alienpapa kommt mit Alienbaby auf die Erde

 

Alienpapa läßt Alienbaby alleine auf der Erde oder zumindest unbeaufsichtigt.

 

Alienpapa findet Baby nicht mehr?

 

Alienpapa wartet Monate oder braucht Monate um den Täter zu ermitteln und rächt sich.

 

 

 

So muß es dann gewesen sein?

 

eben nicht!! Zeit ist relativ.

 

Reist der Alienpapa (nachdem er einige Erdlinge, entführt, geschändet und missbraucht hat) mit annähernd Lichtgeschwindigkeit von der Erde weg, bemerkt nach etwa 5 Minuten das er sein Alienlütte vergessen hat,

rast mit annähernd Lichtgeschwindigkeit zur erde zurück, ist auf der Erde schon eine größere Zeitspanne vergangen.

Alienlütte gefangen und ersoffen.

Alienpapa rastet aus, zieht seinen Plasmavaporisator und verdampft den Erdenkiller. :D:o

 

Gruß

 

PS. wenn´s nur die Klingonen sind ... die sind ja bekanntlich nicht so helle.... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Reist der Alienpapa (nachdem er einige Erdlinge, entführt, geschändet und missbraucht hat) mit annähernd Lichtgeschwindigkeit von der Erde weg, bemerkt nach etwa 5 Minuten das er sein Alienlütte vergessen hat,

rast mit annähernd Lichtgeschwindigkeit zur erde zurück, ist auf der Erde schon eine größere Zeitspanne vergangen.

Alienlütte gefangen und ersoffen.

Alienpapa rastet aus, zieht seinen Plasmavaporisator und verdampft den Erdenkiller. B):o

.....

 

Diese Aussage bezweifel ich, wenn Alienpapa durch ein Wurmloch gereist wäre, hätte er ja Alienlütte davor bewahren können oder er war doch noch nicht so weit in der Entwicklung oder eben nicht so helle, womit der Klingone bewiesen wäre. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blödzeitung hat aber momentan auch wieder richtige Knallerzeilen....

 

Jetzt wurde Nessi über Google entdeckt geil oder!

 

LOL!!!!!

 

Das schwarze SommerLOCH wird immer großer. Es saugt uns ein!!!!!!!

 

 

WOBEI!!!

 

 

Ich hab Nessie gerade auch über Google entdeckt.!!!

 

 

Beweißfoto!

 

 

 

xxxxxx.jpg

 

 

:o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egahaaaardt, die Aliens sind daaaaaa o.O

Wusst ichs doch, dass die Türken erstmal drauf haun (oder besser gesagt drauf Tazern) x)

Ich versteck mich aber bei den Indern! Die verticken den ALiens technischen billigschrott mit extra vielen kleinteilen und dann bringen sie die Aliens mit dem "spielzeug" selbst um!

Ich wusstre schon immer, dass Spielzeug aus Idien einfach eine auf der ganzen Welt verbreitete und getarnte Massenvernichtstungswaffe ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...