Jump to content

Hoffendlich fällt der Apfel mal vom Stamm


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Unglaublich.

 

Kollege ruft gerade beim "Apfel" an weil ein "MP3 Player" eines Kunden defekt ist.

 

Hotline vom Apfel: Guten Tag wie kann ich ihnen helfen.

 

Kollege: Ich hab hier einen defekten Player und bräuchte mal ne RMA.

 

Hotline: Sind Sie Premiumkunde?

 

Kollege: Nö.

 

Hotline: Dann warten Sie bitte noch 17 minuten. Premiumkunden haben Vorrang in der Hotline, wollen sie eine Premiumkundschaft erwerben.?

 

 

 

 

Hallo?!?

 

Gehts noch.....

 

 

 

 

 

Nach dieser Aussage sind Geräte vom Apfel für mich nun vollständig gestorben.

 

Jetzt soll man noch ne Gebühr zahlen damit man schneller seine Reklamationen einreichen kann oder wie? Ist ja schlimmer wie beim Arzt.

 

 

Hab gerade echt son Hals. Dam man sich das heute überhaupt noch erlauben kann. Zzzzhh..

 

 

Naja der Apfel hängt halt doch sehr hoch am Stamm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotline: Dann warten Sie bitte noch 17 minuten. Premiumkunden haben Vorrang in der Hotline, wollen sie eine Premiumkundschaft erwerben.?

 

Die sagen es wenigstens. :)

Bei arcor, Vodafone, GEZ oder sonst wem hängst Du mehr als 30 Minuten in der Warteschleife ohne irgendeinen Hinweis !! B)

 

Aber recht hast Du !

Ist schon eine Frechheit. Genauso wie die großen Märkte ihre erweiterte Garantie der Hersteller zu Geld machen und an die Kunden

verkaufen. Ich hätte für meine Festplatte 20,- mehr bezahlen müssen, wenn ich 36 anstelle von 24 Monaten Garantie hätte haben wollen.

Der Hersteller gibt allerdings schon 5 Jahre.

 

Im Klartext heißt es, dass ich bei MM 20,- dafür hätte zahlen sollen, damit meine Garantie um 2 Jahre verkürzt wird. :o

 

Naja...aufregen bringt nix.

Und in Eurem Falle habt ihr eben nicht die Besten Verträge mit dem "Apfel" !

Mal dahingehend nen Verbesserungsvorschlag machen, die Verträge mit dem "Apfel" anzugleichen, Kunden erfreuen und Prämie von der Leitung kassieren ! :D

 

P.S.

Was mir noch einfällt: Premiumkunde zu sein lohnt sich dann aber auch nur am Anfang der 17 Minuten.

Am Ende muss der letzte Premiumkunde in dieser Schleife auch 16 Minuten warten....ob sich dafür dann erhöhte Gebühren lohnen ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus diesen Gründen lohnt es sich immer wieder anzuschauen, was rechts und links zu finden ist neben den Markführern.

Man hat vielleicht nicht alle Funktionalitäten, dafür aber einen besseren Preis und Service.

Siehe Telekom, Apple, VW, Microsoft, usw.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Schluss gibt es ähnlich dem FilmFilmFilm, den Supper XXL PremiumGoldcard Service der alles schlägt, natürlich zum Super Preis und Sie sind da garantiert noch vor den stinknormalen Premiumkunden dran. So kann man auch mit seinen eigenen Ausschuss noch viel Geld machen, trotz Garantie. :)

Wir sind doch ein Land der Erfinder. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die oberfrechheit:

hab mir einen nano der 4th gen. gekauft - die haben den firewire pin zum laden weggelassen jezt

kann ich den über meine original apple adapter nicht mehr via auto oder hifi anlage laden...

müsste mir wieder alles neue adapter/bzw. dockingstations kaufen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich.

 

Kollege ruft gerade beim "Apfel" an weil ein "MP3 Player" eines Kunden defekt ist.

 

Hotline vom Apfel: Guten Tag wie kann ich ihnen helfen.

 

Kollege: Ich hab hier einen defekten Player und bräuchte mal ne RMA.

 

Hotline: Sind Sie Premiumkunde?

 

Kollege: Nö.

 

Hotline: Dann warten Sie bitte noch 17 minuten. Premiumkunden haben Vorrang in der Hotline, wollen sie eine Premiumkundschaft erwerben.?

 

 

 

 

Hallo?!?

 

Gehts noch.....

 

 

 

 

 

Nach dieser Aussage sind Geräte vom Apfel für mich nun vollständig gestorben.

 

Jetzt soll man noch ne Gebühr zahlen damit man schneller seine Reklamationen einreichen kann oder wie? Ist ja schlimmer wie beim Arzt.

 

 

Hab gerade echt son Hals. Dam man sich das heute überhaupt noch erlauben kann. Zzzzhh..

 

 

Naja der Apfel hängt halt doch sehr hoch am Stamm.

 

Hmm warum gehst du ned zu Gravis, nen anderen Reseller oder einfach in nen Applestore?

 

oder willst du das Gerät UNBEDINGT abholen lassen? :o

 

Du kannst auch bei Gravis anrufen und dir ne RMA geben lassen, musst dann aber halt auch zu Gravis... alles ohne wartezeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm warum gehst du ned zu Gravis, nen anderen Reseller oder einfach in nen Applestore?

 

oder willst du das Gerät UNBEDINGT abholen lassen? :o

 

Du kannst auch bei Gravis anrufen und dir ne RMA geben lassen, musst dann aber halt auch zu Gravis... alles ohne wartezeit

 

 

Weil ich als Reseller nicht zu Gravis gehen kann.. Nur Endkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...