Jump to content

Sky Select und WWE SummerSlam


double_d

Empfohlene Beiträge

Wollte nur kurz ne Statusmeldung zum WWE-SummerSlam abgeben.

 

Werbung auf Sky-Select sagt aus, dass das Event für 15,- zu haben ist oder erstmals in HD für 20,- !

Hinter der Bestellnummer steht allerdings 20,- !

 

Im Internet steht folgendes:

Aufgepasst! SummerSlam wird erstmals auch im HD-Format auf Sky Sport HD übertragen. Das Ticket gibt's für 20 Euro. Wer bis zum Freitag, den 21. August 12 Uhr bucht, bekommt einen Frühbucherrabatt von 25 % und bezahlt nur 15 Euro!

 

Liest sich für mich so, dass es lediglich die HD-Tickets betrifft.

 

Internetbestellung ist auch nur für 20,- möglich und per Telefon gibt es gar keine Preisauskunft, sondern nur "drücken Sie die 1 für die Bestellung" !

 

Der Kontoauszug im Kundencenter beweist dann auch, dass auch "nicht HD-Kunden" mit 20,- belastet werden.

Also aufpassen bei der nächsten Abbuchung und ggfs. reklamieren, wenn man per Telefon bestellt hat.

Ich hab die Werbung aufgenommen und schick sie auch gerne zu, damit man sich drauf berufen kann.

 

Für mich ist das irreführend, weil die Fernsehwerbung eindeutig von 15,- spricht und wenn man per Telefon bestellt keine Preisbestätigung bekommt.

Es fällt also nur auf, wenn man per Internet bestellt.

 

Ich unterstelle da erstmal keine Masche von Sky, aber man muss es ja auch nicht noch fördern.

Meine Bestellung hab ich dann mit der Kundenbetreuung tatsächlich für 15,- machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Bin auch Wrestling Fan...........

 

Livestream war heute Nacht mist...............überlastet halt

 

Also warte ich bis Morgen und lad mir das per Torrent und gucks in Ruhe...................Gibts dann teileweise auf HD Source auch in HD, meist von Sky UK Box Office.

 

Die Engländer zahlen noch etwas mehr für den Spass, sehe auf Sky immer die Irischen Europreise.........

 

Irgendwo ist dann bei mir schluss mit lustig, wie gesagt...............Gibts den nächsten Tag eh im Web.

 

War dann auch baff wie technisch versiert die mittlerweile bei Sky sind.

 

Preview hab ich noch auf HD über meine Karte geguckt und punkt 2 Uhr war dann auch auf Sky Sport Germany HD Feierabend.........Respekt!

 

Guano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, mir gings jetzt nicht darum, ob der reguläre Preis zu hoch ist.

 

Es wird nur ein anderer Preis angeboten, als letztlich bezahlt werden muss und das fällt nur bedingt auf.

Spätestens bei der nächsten Abrechnung !

 

Livestream war heute Nacht mist...............überlastet halt

Meinst Du jetzt die Ausstrahlung ? Wie kann die denn überlastet sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, mir gings jetzt nicht darum, ob der reguläre Preis zu hoch ist.

 

Es wird nur ein anderer Preis angeboten, als letztlich bezahlt werden muss und das fällt nur bedingt auf.

Spätestens bei der nächsten Abrechnung !

 

 

Meinst Du jetzt die Ausstrahlung ? Wie kann die denn überlastet sein ?

 

Bis Freitag 12 Uhr konnte man den Summerslam zu 15 buchen, danach 20 , quasi Frühbucherrabatt. :o

Hab mir auch das Free4All in HD angesehen. Das Bild ist wirklich göttlich gewesen. HD der Extraklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Freitag 12 Uhr konnte man den Summerslam zu 15 € buchen, danach 20 €, quasi Frühbucherrabatt. :o

Hab mir auch das Free4All in HD angesehen. Das Bild ist wirklich göttlich gewesen. HD der Extraklasse.

 

Lies nochmal was ich oben geschrieben habe.

Die Bedingungen sind mir im Nachhinein auch klar geworden, nachdem ich mit der Kundenbetreuung gesprochen hatte.

 

Es wurde aber bis kurz vor 2 Uhr heute morgen noch auf dem Select-Portal mit 15,- geworben.

Wenn das nun jemand gesehen hat und anschließend telefonisch bestellt hat, musste er von einem Preis von 15,- ausgehen.

Abgebucht werden ihm aber 20,-. Und genau das finde ich nicht richtig und auch nicht ausreichend erklärt im Internet.

 

Dieser Frühbucherrabatt bezieht sich für mich in dem Text den ich gequotet habe nur auf die HD-Tickets.

Quasi als "Einführungsangebot", weils halt auch erstmalig in HD ausgestrahlt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...